Damenkleidung 44

anlati

Geliebte(r)
AW: Damenkleidung 44

Huhu,
4 und 6 würde mich interessieren.
Magst du mal die weiteste Stelle am Oberschenkel messen und die Bundweite?
Wie fallen die aus?
Ich pendel so zwischen 44 und 46.
Die ein oder andere Hose auch mal in 42, wenn sie groß ausfällt oder in 48 :umfall: wenn sie sehr klein ausfällt...


:winke:
Ich find auch, dass man nach den Grössen die drin stehen, nicht immer gehen kann. Ich werd mal gucken ob ich es schaffe, bei allen die Maße dazu zu schreiben. ;)
4: Weite 44 cm, 54 Beinlänge, 30 cm Oberschenkel
6: Weite 45 cm, 49 vom Bund bis Knie, 32 cm Oberschenkel

Wenn du mal gucken magst, ich hab noch 46 und 48 -iger Klamotten eingestellt, wie gesagt, mit den Maßen muss ich mich heut Abend mal dran machen zum messen :umfall:

LG
 

Annette

Die Nette
AW: Damenkleidung 44

Ich hab Interesse an 1, 4 und 8 - könntest du da bitte noch messen?
Von der 4 würden die Maße passen, sofern die Hose noch zu haben wäre.

Grüße
Annette
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Damenkleidung 44

Also ich probiers hier mal mit der 6 und die 9 nehm ich auch dazu.
Die 4 geb ich dann für Annette frei.
In dem 46 und 48 hab ich mir auch ein paar Teile ausgesucht ;-)
Schickst du mir dann ne PN?
 

Annette

Die Nette
AW: Damenkleidung 44

Ich nehm dann die 4 und 8, zusätzlich die Sweatjacke von deiner Mädchenkleidung.

Schickst du mir nen Gesamtpreis und deine Daten?

Grüßle
Annette
 
Oben