Damenklamotten Gr. 36-38 viele Marken

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Damenklamotten Gr. 36-38 viele Marken

Dankeschön! Die ersten beiden sind auf jeden Fall viel zu kurz, bei der letzten Esprit stört mich die 36... normalerweise habe ich bei Hosen 38. Wie hüftig ist sie denn?


Ich habe normalerweise auch eine 38 in Hosen, aber die fiel etwas größer aus. Sie sitzt nicht zu tief, aber auch nicht so hoch :rolleyes: wahrscheinlich kannst Du mit der Aussage jetzt gar nichts anfangen, gell? :hahaha: Ist aber schwer zu beschreiben ...
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Damenklamotten Gr. 36-38 viele Marken

Doch klar...;-) So 3 fingerbreit unterm Bauchnabel? Ich messe nachher mal genauer nach...
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Damenklamotten Gr. 36-38 viele Marken

Hmmm, ich hab mal gemessen, ich glaub das wird etwas knapp. Da muss erstmal wieder der Urlaub-in-Bayern-Schmerbauch wieder weg...:heilisch:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Damenklamotten Gr. 36-38 viele Marken

Tja, das gute Bier und die Haxn....*flöt*
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Damenklamotten Gr. 36-38 viele Marken

:jaja: also das sommerkleidchen von H & M würde ich gern nehmen:umfall::bravo:, was heißt, es passt dir nicht richtig ????
sag bitte bescheid, wenn es noch zu haben ist :heilisch:
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Damenklamotten Gr. 36-38 viele Marken

:jaja: also das sommerkleidchen von H & M würde ich gern nehmen:umfall::bravo:, was heißt, es passt dir nicht richtig ????
sag bitte bescheid, wenn es noch zu haben ist :heilisch:


Ist noch zu haben :jaja: Ich fülle es oben nicht so richtig aus, deshalb passt es nicht so richtig :oops:
Ich schick Dir gleich eine PN, okay?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben