Damenbekleidung gr. XS-S-M

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

krini

Gehört zum Inventar
AW: Damenbekleidung gr. XS-S-M

Ich wäre an den beiden Röcken interessiert. Den von Orsay Gr 34 und den Cordrock. Könntest du bitte die Länge messen?

:winke:

Hier auch deine Maße :)

Orsay Rock - da meinst du ja den mit den Nadelstreifen oder, weil der andere ist schon verkauft. - länge ca. 60,5cm

H&M Cordrock - länge ca. 61cm

Gruß Carina
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Damenbekleidung gr. XS-S-M

Alles klar, danke!

Ich finde diese Anfragen per PN soo blöd, ich weiß gar nicht was das soll und verstehe auch nicht warum das hier im Flohmarkt immer noch erlaubt ist :(

Ich sage dir heute abend Bescheid! :winke:
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Damenbekleidung gr. XS-S-M

Huhu,
leider ist der Mantel zu lang (bzw. ich zu klein :hahaha:). Dann gebe ich beide Teile wieder frei.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben