Damenbekleidung Gr. 38-42

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Damenbekleidung Gr. 38-42

:wink:

Tunika ist von "Feel Good" und die Crinkle-bluse von Tom Tompson. kenne ich beide nicht ...

Der Mantel passt sicherlich mit großer Oberweite, ich würd mal sagen, die braucht man dafür. In der Taille ist er eng zu schnallen oder aber lässig als Zweireiher zu tragen. Ich mach noch weitere Fotos, sobald ich dazu komme.
das material ist eher dünner, aber da er winddicht ist wird er trotzdem etwas wärmen. Er ist auch so weit geschnitten, da passt locker ne Weste drunter. Ich fänd ihn optimal für so ein Wetter wie jetzt, nix für warme Temperaturen, da wird man wahrscheinlich bissi drin schwitzen. Aber kühlere Sommerabende könnt ich mir auch gut vorstellen.
bis nachher :wink:

ps. paar sachen hab ich noch... fotos sobald der Akku geladen ist, ich habs gestern vergessen :heilisch:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Damenbekleidung Gr. 38-42

is nich mehr viel :mrgreen:

aber die Maße vom Mantel hab ich schon mal... Länge Schulter bis Kante 85 cm (aber hängt ja davon ab, wie man ihn trägt...) und Weite von Achsel zu Achsel ca. 59 / 60 cm.
ist halt echt so ein richtiges Lackmäntelchen.... so ein Sch** dass er mir nicht passt. Ich find ihn sooooo geil. Und ich hab Lackstiefel :heilisch: .... und ich würd ihn auch mit Minirock dazu tragen :mrgreen: aber so könnt ich hier nicht auftauchen in dem Kaff, in Düsseldorf geht so was aber hier wird man angeschaut als wenn man ne Bordsteinschwalbe wär :hahaha:

und nun zu den Fotos:

erstes: Cecil Gr. M, ich denke so 38/40, 3,50 Euro

zweites: S Oliver Gr. M, wunderschön zart, an den armen unten ist schwarze Spitze, die Ärmel haben unten ganz leichte Glockenform, muß mit Top drunter getragen werden. 3,50 Euro claudia

drittes: Baumwollpullover von Esprit, Gr. M, ich denk mal gute Gr. 40 dürfte hinkommen. vier Euro

viertes: 7/ 8 Hose von Cecil Gr. 31, als normale Länge dürfte sie 30´er Länge haben, geht auch gut zu tragen. vier Euro
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Damenbekleidung Gr. 38-42

und nun noch es Mäntelsche ....
 
Zuletzt bearbeitet:

Claudia

glücklich :-)
AW: Damenbekleidung Gr. 38-42

zweites: S Oliver Gr. M, wunderschön zart, an den armen unten ist schwarze Spitze, die Ärmel haben unten ganz leichte Glockenform, muß mit Top drunter getragen werden. 3,50 Euro
Das hätte ich bitte gern :bitte:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Damenbekleidung Gr. 38-42

:wink:

gerne. ich wiege es morgen mal, es ist so zart, vielleicht geht das als Brief noch günstiger als als WS ..

liebe grüße
 

Finele

Fitznase
AW: Damenbekleidung Gr. 38-42

erstes: Cecil Gr. M, ich denke so 38/40, 3,50 Euro

Was ist das für ´ne Farbe?

Den Mantel gebe ich frei, da fehlt mir die Oberweite :heilisch:.
 
Oben