Damenbekleidung Gr. 38-42

Lucie

Digitaler Dinosaurier
so hier mal die Fotos...

bitte wartet kurz, bis ich die Größen dazu geschrieben hab..

lg

1) braune Stoffchinos, Freizeithose, Esprit, legerer Schnitt, unten zum Krempeln, Gr. 40, ich denk 40/42 5 Euro
2) Top Street One Gr. 40 wie neu 2,50 Euro
3-5) beige Freizeithose ganz weich, 7/8, Cargo Style Vunic 4 Euro
6+7) Tshirt Cecil Gr. s - ich find es ist Gr. 42 ca. 2,50 Euro
8) Tshirt Zweilagenlook wie neu Gr. 40 2,50 Euro
9) tshirt zweilagenlook Cecil Gr. l (ich denk so Gr. 40) 3 euro
10 + 11) Pullover Greystone Gr. S (ich schätz mal so Gr. 40) 3 Euro
12) weißes Tshirt Gr. Zagora Gr. M (ca. 40/42) 2,50 euro
 
Zuletzt bearbeitet:

Finele

Fitznase
AW: Damenbekleidung Gr. 38-42

das zweite Top Strett One in Schwarz-weiß-grau hätte ich gerne zu den Mädelsachen dazu :jaja:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Damenbekleidung Gr. 38-42

es kommen noch Sachen, hab nur grad keine zeit... war den ganzen Nachmittags unterwegs :wink:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Damenbekleidung Gr. 38-42

Komisch, bei Dir klappt das mit der Größe :wink: - meine Sachen wollte keiner haben :heul: ;-)

:winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Damenbekleidung Gr. 38-42

Annie,
manchmal muß man bissi schubsen :)

also hier gehts weiter :wink:

1) Tshirt Check up Gr. M, ich denke so ca. 40 3 Euro
2) 7/ 8 Jeans Carolyn Vanity, 38 steht drin, ich tippe mal auf 40/42, wenn nicht sogar eine reine 42... 4 Euro
3+ 4) Tshirt Cecil Gr. L, dürfte so 40/42 sein 3,50 Euro
5) Tshirt Zagora Gr. M , ich schätze Gr. 40 3 euro
6) Ganz leichte Tunika, Gr. M, ich denk mal Gr. 40, 3,50 Euro
7) Tshirt Vunic mit Bindegürtel (ichhab ihn vorn hin gelegt, er gehört natürlich nach hinten...), Gr. M, Gr. 40... 3 Euro
8) LA-Crincle-bluse Gr. L, ich schätze mal Gr. 40 gut ausgefallen 3 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Damenbekleidung Gr. 38-42

und noch ein Teilchen...

Trenchcoat aus einem glänzenden stoffähnlichen Material (nicht Lackleder wie ich zuerst geschrieben habe), sieht aber schon bissi so aus wenn man nicht gaanz nah davor steht. Ist aber ganz geschmeidig.
so sehr glänzend wirkt er beim Tragen nicht, der Blitz betont die Struktur des Stoffes natürlich sehr.
Größe ist mit 38 angegeben, was ich persönlich gar nicht glauben mag. Ich schätze ihn auf gute 42, 44 würd wahrscheinlich auch noch passen, er ist sehr komfortabel geschnitten.

Innen mit Taft gefüttert, kann auf 40 Grad gewaschen werden und sogar mit einem Tuch drüber gebügelt.
Wurde nie getragen, war ein Fehlkauf. Also Neuwertig.

ich mach noch mehr Fotos vom Mäntelchen, heut war der Akku leer. Hat auch eine ganz interessante Rückenpartie ganz klassisch im Trench-Look, aber das material toppt natürlich alles.
ich finds ja klasse, aber hier bei uns bräucht ich den Mantel nicht in der Fußgängerzone anziehen. Schon ein auffälliges Teil aber super chic. Grad aktuell... mit Stiefeln, Minirock, Overknees... waaahnsinn...
nur so ganz klein sollte man nicht sein.
Wer immer ihn kauft, bitte mach mir ein Foto :bravo:

Wollte sie noch 12 Euro für haben... NP war um die 50 Euro...
 
Zuletzt bearbeitet:

Finele

Fitznase
AW: Damenbekleidung Gr. 38-42

was ist 6 (Tunika) und 8 (Crinklebluse) für ne Marke?
Und vom Mantel hätte ich gern mal die Maße und mehr Fotos bitte ;-)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Damenbekleidung Gr. 38-42

Der Mantel ist ja fein. Ob er mir passt mit meiner Oberweite?!?!
Ist der ganz dünn oder etwas dicker?
 
Oben