Damen XS und S

Alena

Dauerschnullerer
AW: Damen XS und S

Ich stelle mich an für 3 und 51.
Und welche von den BHs sind denn 75 A ?
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Damen XS und S

Ach so, ich hatte eher ein Auge auf die oberste Reihe geworfen. Vielleicht kannst du noch mal nachgucken?
Ist auch nicht so eilig, wir müssen ja eh noch auf Yonca warten.
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Damen XS und S

sag mal krini, du hast auch dieses dunkle laminat,was ich jetzt vorhabe zu machen, habe immer noch die alten hellen drin..
sieht man da echt so richtig staub drauf wenn licht fällt?

yonca
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Damen XS und S

sag mal krini, du hast auch dieses dunkle laminat,was ich jetzt vorhabe zu machen, habe immer noch die alten hellen drin..
sieht man da echt so richtig staub drauf wenn licht fällt?

yonca

:winke:

wir haben das dunkle bis jetzt nur oben im Schlafzimmer, aber Staub erkenn ich da nicht drauf, zumindest ist mir das noch nie aufgefallen... wir sind total zufrieden mit dem laminat und werden es auch in den 3 neuen räumen legen :jaja: Ich pers. würde jederzeit dunkles Laminat machen :jaja:

ich schicke die sachen morgen oder übermorgen gleich los, du bekommst eh noch geld von mir, machen wir, dass es komplett aufgeht? Muss es als Päckchen schicken.

lG Carina
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Damen XS und S

Den blazer hab ich grad im Avatar an.... der ist wirklich sooooo... toll und sooo... bequem. Wenn du ihn nicht mehr brauchst und ich da viell. grad wieder reinpass kauf ich ihn dir wieder ab :hahaha:

lG Carina
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Damen XS und S

:winke:

wie meinste es das es komplett aufgeht?

so bekommst du dann noch was von mir,
ich bekomm ja 20,
und du jetzt das eine 10 und dann 9 plus versand 4...

ich müsste dir porto überweisen,
lieg ich richjtig?

yonca
 
Oben