Damen XS und S meiner Schwester

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

krini

Gehört zum Inventar
AW: Damen XS und S meiner Schwester

19 - BW ca. 32,7cm

Bild 30 hast du da an allem Interesse? Ich hab jetzt nur das schwarze Shirt gemeint. Hose ist sehr lang :(
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Damen XS und S meiner Schwester

19 - BW ca. 32,7cm

Bild 30 hast du da an allem Interesse? Ich hab jetzt nur das schwarze Shirt gemeint. Hose ist sehr lang :(

aaaalso, Hose mal bitte dazu und das Eselchen (Bild 30) nehm ich auch :heilisch:..das TOP nicht...und was bedeutet seeeehr lang bei der Hose?Und wie groß (Weite) ist sie denn?
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Damen XS und S meiner Schwester

aaaalso, Hose mal bitte dazu und das Eselchen (Bild 30) nehm ich auch :heilisch:..das TOP nicht...und was bedeutet seeeehr lang bei der Hose?Und wie groß (Weite) ist sie denn?

BW ist 36 - sie sitzt aber auch weiter oben also nicht direkt auf der Hüfte und die Außenbeinlänge 107,5 cm
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Damen XS und S meiner Schwester

...ich eile :hahaha:

aaalso:
7- rosa - EDC - Gr. S fällt aber kleiner aus - eher wie eine XS - Zustand sehr gut - 3,50€
18- Jeanskleid - Mogul Kl
19- Jeans - Freesoul Jeans steht W27 drin, fällt aber seeehr viel kleiner aus. Meine Schwester trägt normalerweise eine 27 und sie passt bei weiten nicht mehr rein. 7€ *könntest du mal die BW messen?
20/21- schwarze Hose - schicke H&M Hose gr. 34 - 5€
24 - Rautenpullover Gr. S - 2€ khaki Pullover von H&M Gr. S - sehr enganliegend, fast schon eher XS - 3,50€
29 - links - von flashlights gr. 32/34 4€ sehr gut erhalten
rechts - Gr. XS von H&M 2€
30 - C&A - Gr. XS - 3€ *das Eselchen
32 - beides H&M links schwarz rechts braun - Gr. XS zusammen 3,50€
48 - schwarz H&M Gr. 36 m.M auch schon bei 34 tragbar - 2,50€
54/56- Blusen - die beige - MissH Gr. 34 - 3€
die braun gestreifte - Gr. 34 H&M - 4€

...ich schau aber gleich nochmal drüber ob ich jetzt nix durcheinander geschmissen habe :oops:
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Damen XS und S meiner Schwester

:winke:

Nr. 1 , 3 18, 21 , 30/31 , 32 ... gerne zu mir :winke:

Also 1, 3 wären da - 18 und 21 ist schon weg und bei 30 das schwarze "IA" weg bei 31 ist das only weg und bei 32 das braune und schwarze H&M shirt..

Magst du den Rest noch haben?

Das könnte dann auch noch mit in das paket rein, was du von mir bekommst.

lg Carina
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben