Damen XS - S ..

krini

Gehört zum Inventar
:winke:

hier auch nur ein paar wenige teile, da ich mittlerweile fast nur noch pakete mache und die gleich bei eb** einstell...

Beschreibung folgt sobald ich es schaffe... ich denke aber spätestens wenn die kidis im bett sind

Gerne gebe ich auch alles als Paket in einem Paketpreis ab :jaja: :heilisch:


Anhang anzeigen 148770

Anhang anzeigen 148771

Anhang anzeigen 148772

reserviert
Anhang anzeigen 148773

reserviert
Anhang anzeigen 148774

Anhang anzeigen 148775

Anhang anzeigen 148776

Anhang anzeigen 148777

reserviert
Anhang anzeigen 148778

reserviert
Anhang anzeigen 148779

weißer Blazer verkauft, Top noch da :)
Anhang anzeigen 148780

Anhang anzeigen 148781
 
Zuletzt bearbeitet:

Alena

Dauerschnullerer
AW: Damen XS - S ..

*meld* für Bild 4 und 5, die lila Strickjacke und den blauen Schal (?), je nach Größe und Preis und wenn Yonca nicht will :hahaha:
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Damen XS - S ..

:winke:

bis auf dem blauen Schal ist alles noch da :jaja:

welche lilane meinst du denn?

die obere ist von Zara, die untere ist von tally weijl ;)

lG Carina
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Damen XS - S ..

Ach so, die sind beide lila.
Also interessieren würden mich dann beide. XS wäre aber zu klein, ich brauche auf jeden Fall S
 
Oben