Damen XS - S

krini

Gehört zum Inventar
AW: Damen XS - S

25 und 30 noch dazu

ich nochmal :)

ist die 25 recht kurz? nicht das der bauch raus guckt :(

Und die jeans, hat die po-taschen? das wäre seeeeehr wichtig!!!

Und wenn du tücher haben solltest... *hust* ich bräuchte dringend welche... ich wink auch mal zu yonca und dajana :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Damen XS - S

Hm 25 - ich zieh mal an - nö ist bis bischen übern Hosenbund einer EDC Jeans :zahn:

2 die Jeans hat sehr schöne Po-Taschen :jaja: ich mach mal nen Bild aber Akku is grad alle :roll:

Öhm Tücher hab ich nich viele - aber jetzt ist überall Ausverkauf und ich hab Lotti ganz viele gekauft soim Schnitt für nen 5-er
 
Zuletzt bearbeitet:

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Damen XS - S

:winke:

leider ist nichts dabei,
aber tücher will ich auch.

Kriniiii du hast doch letztens bei dajana das blaue gekauft, und ich habe das pinke genommen. Wenn du das blaue nicht mehr willst:zeitung:

yonca
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Damen XS - S

:winke:

leider ist nichts dabei,
aber tücher will ich auch.

Kriniiii du hast doch letztens bei dajana das blaue gekauft, und ich habe das pinke genommen. Wenn du das blaue nicht mehr willst:zeitung:

yonca

:hahaha: und ich hab an dein pinkes gedacht :hahaha: :hahaha: :hahaha: Also FALLS du dein pinkes nicht mehr magst :D
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Damen XS - S

:winke:

du zicke, ich dachte jetz biste mal nett und sagst klar doch ich schcike dir das blaue:hahaha:

spaß
yonca
 
Oben