Damen XS - S teilw. M - 2. Runde

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Damen XS - S teilw. M - 2. Runde

Ok, mach dir keinen Stress ich kann warten.
Cooles Bild, er sieht auch schon wieder so groß aus, Lennox war gestern 69cm und wiegt 7480g.
Ja ich hab noch was dazu gepackt.
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Damen XS - S teilw. M - 2. Runde

Ok, mach dir keinen Stress ich kann warten.
Cooles Bild, er sieht auch schon wieder so groß aus, Lennox war gestern 69cm und wiegt 7480g.
Ja ich hab noch was dazu gepackt.

woooooooooooooow.... so groß schon wieder???????? dann braucht er ja wirklich die 74 oder 80 im sommer :umfall: wahnsinn... wir haben am 14.3. wieder u4... bin mal gespannt :)

werde es heute abend dann alles machen, weil wir haben jetzt mittag erstmal zahnarzt :umfall: aber linus freut sich schon wie ein schnitzel :hahaha:

danke maus, ist wirklich lieb von dir :bussi:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Damen XS - S teilw. M - 2. Runde

Ja ich weiß auch nicht wo der noch hin will und alles nur durch Muttimilch.
Ja ich kaufe seine Sachen bei Zara schon in Gr. 78 also 9-12 Monate und bei H&M 74.
Wir haben am 07.04 die nächste U.
Dustin freut sich auch immer auf Zahnarzt, bis jetzt gab es immer nur Spielzeug.
Freu mich schon auf Sachen gucken.
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Damen XS - S teilw. M - 2. Runde

Ohhh danke dann ist sie zu klein, trete leider zurück und dabei ist die soooo schön *heul*
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Damen XS - S teilw. M - 2. Runde

19. ist das röhre? Bundweite? ist mir selbst zu klein, trotzdem die Maße?
45 die großen grauen ohringe ok :)
52 esprit tasche ok :)
54 die stiefel ist das braun? ja, ist dkl. braun - hab gesehen, dass die absätze ab sind, deshalb nur noch 4€
57 ist das röhre? Und bundweite? ist leider weg
58 ok :)

habs dahinter geschrieben, sag einfach was du haben magst :)

lG Carina
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Damen XS - S teilw. M - 2. Runde

Hätte Interesse an:

2 - Gr. S
6 - Gr. 34/36 hat leider ein kleines loch, hab ich eben gesehen 0,50€
14 - Gr. S
29 - Gr. S
40 - Gr. S
49 - Gr. S
56 - M (eher S)
58 - M (eher S)
72 - 38 (eher S)
79 - leider schon weg
86 -38 (eher S)
87 - leider schon weg

Kannst du mir da die Größe sagen ?

DANKe lg denise

:winke:

hab es jeweils dahinter geschrieben :jaja: Gib mir bitte Bescheid, ob du was haben magst :)

lG Carina
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Damen XS - S teilw. M - 2. Runde

Die Jeans lass ich dann, von der Bluse wüßte ich gerne die Farbe der Streifen sieht man so schlecht.
Beim Rock muß ich später mal einen von mir messen, jetzt schläft Lennox aber gerade im Schlafzimmer.

Süße ich weiß nicht ob ich das schon mal gefragt hab, hast du von Linus noch kleine Sachen?

:winke: süße

Wegen den Streifen hab ich jetzt sogar extra meinen Mann nochmal gefragt :umfall: die Streifen haben so ein helleres schwarz, bzw. dkl. grau, wenn man sie aber weiter weg hält, dann wirken die Farben durch das weiß eher wie ein dunkelblau... weißt du wie ich mein'?

kleine sachen hab ich bestimmt noch da :jaja: brauchst was?

lG Carina
 
Oben