Damen XS-S, Männer XL...Porto sparen....

Carina1970

Familienmitglied
AW: Damen XS-S, Männer XL...Porto sparen....

Huhu, bitte von dem weiss-schwarz gestreiften die Länge, Esprit S schwarz auch, Amisu XS schwarz auch. Ev. würde ich noch die XL Strickjacke nehmen. Wie breit ist sie denn? LG Carina
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Damen XS-S, Männer XL...Porto sparen....

Huhu, bitte von dem weiss-schwarz gestreiften die Länge, Esprit S schwarz auch, Amisu XS schwarz auch. Ev. würde ich noch die XL Strickjacke nehmen. Wie breit ist sie denn? LG Carina

Also das S/W hat ne Länge von ca. 56 cm( schhwer zu messen da es keine geraden Träger hat)
Esprit: 52cm
Amisu: 55cm ( hat nen tiefen Auschnitt - hab immer ein Trägertop darunter gehabt)
Strickj.: Breite: 59cm


:winke:

7,11,13,14 nehm ich

gerne... Hast du auch was bei Caro???
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Damen XS-S, Männer XL...Porto sparen....

Hm da ich das Shirt nicht für mich möchte sondern für meine Grosse möchte ich nicht so gerne zurück treten. Die Kleine war schon traurig wegen dem DS Spiel (weil sie kein eigenes hat) und nun möchte ich wenigstens ein Markenshirt für die Grosse, denn die Kids in ihrer Schule sind echt fies zum Teil.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Damen XS-S, Männer XL...Porto sparen....

Hm da ich das Shirt nicht für mich möchte sondern für meine Grosse möchte ich nicht so gerne zurück treten. Die Kleine war schon traurig wegen dem DS Spiel (weil sie kein eigenes hat) und nun möchte ich wenigstens ein Markenshirt für die Grosse, denn die Kids in ihrer Schule sind echt fies zum Teil.

ok, kann sie haben - mir gefällt nur dein Unterton gerade nicht - als könnte ich was dafür, dass ich im ds thread viel eher geantwortet hab :???:
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Damen XS-S, Männer XL...Porto sparen....

Meike, Hexlein hatte keinen Unterton, sie wollte Dir nur den Grund erläutern, warum sie nicht zurücktreten möchte!
Sie hätte auch einfach nur NEIN zum zurücktreten sagen können :baby: sie hat es gut gemeint.

Und ehrlich gesagt, finde ich es eh ein wenig kleinlich von Dir, nochmal nachzufragen, was denn nun wäre, da ihr zeitgleich geschrieben habt :umfall:
Hexleins Beitrag stand vor Deinem...wolltest Du würfeln ?

In diesem Sinne ...
 
Oben