Damen XL The Northface Greenland schwarz

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

mickibr1

Geliebte(r)
AW: Damen XL The Northface Greenland schwarz

Hallo,
wie gross fällt denn XL. Ich trage sonst Gr. 40. Bei welcher Grösse hattest Du sie an? Wie lang ist sie denn?
 
K

KOPERNIKUS

AW: Damen XL The Northface Greenland schwarz

Hallo,

Ich bin 1,76m und trug die Jacke bei 80 kg, habe jetzt 10 kg weniger und sie ist jetzt in der Oberweite zu gross.

Länge: 69 cm

LG

Fränzi
 

mickibr1

Geliebte(r)
AW: Damen XL The Northface Greenland schwarz

ich denke, dann ist sie mir auch zu gross. Habe gerade mal geguckt, meine andere TheNorthFace hat Gr. M
 

Alina

Selfie Queen
AW: Damen XL The Northface Greenland schwarz

Schön isse ja aber bei dem Preis (den ich Nachvollziehen kann) ist es mir zu riskant. Falls sie doch zu groß / zu klein sein sollte... Oder ob sie mir in echt überhaupt gefallen / stehen würde.

lg
 
K

KOPERNIKUS

AW: Damen XL The Northface Greenland schwarz

Liebe Alina,

verstehe deine Bedenken...aber : Du kannst Dir die Jacke ja in einem Geschäft ansehen und anprobieren, um zu sehen ob sie passt.

Wenn sie passt, mach doch einfach mal ein Angebot, ich kann sie eh nicht mehr anziehen.


LG

Fränzi
 

Alina

Selfie Queen
AW: Damen XL The Northface Greenland schwarz

In welchen Geschäften gibt es sie?

Und ich bin ja auch grad in der Abnehmphase... hab noch knappe 30kg vor mir ;-) 4 sind schon weg

lg
 
K

KOPERNIKUS

AW: Damen XL The Northface Greenland schwarz

Hallo,

Da ich in Luxemburg wohne kann ich dir leider keine Geschäfte angeben, aber ich denke in Outdoor-Geschäften oder in The Northface Geschäften oder in guten Sportgeschäften.

LG

Fränzi
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben