Damen-Trainingsanzug Gr. 36/38

cecafu

Oberhenne
Ich habe festgestellt das ich keinen einzigen vernünftigen moderneren Trainingsanzug habe :???:

Da ich ja bald in den Skiurlaub fahre und mich nicht mit kompletter Skiausrüstung in den Frühstcksraum begeben möchte,
wäre es schön, wenn Jemand vielleicht einen Anzug abzugeben hätte.
Ich trage Gr. 36/38. Gerne Adidas, Puma, Nike etc.

Bitte um Vorschläge mit Foto.
Danke :winke:
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Damen-Trainingsanzug Gr. 36/38

:winke:

Ich hätte einen Anzug von Tchibo, dunkelblau. Wobei ich den eher nicht als Trainingsanzug bezeichnen würde, eher so ein "Sofaanzug" :) Wenn Du magst, mach ich Dir nachher mal Bilder.

:winke:
Jenni
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Damen-Trainingsanzug Gr. 36/38

So, da isser :)







Die Farbe ist dunkelblau, auf den Bildern sieht es fast aus wie schwarz. Die helle Stelle am rechten Knie ist vom Blitz. Steht zwar Gr. 34/36 drin, fällt aber meiner Meinung nach größer aus (wie eigentlich alle TCM-Sachen...). Zustand ist gut, hab den Anzug nur sehr selten angehabt.

Die Bundweite der Hose ist ungedehnt 35 cm, Innenbeinlänge 73 cm, Außenbeinlänge 100 cm, der Abschlußbund (unten) der Jacke hat 45 cm, Ärmellänge 50 cm, Gesamtlänge Oberteil 53 cm.

:winke:
Jenni
 

cecafu

Oberhenne
AW: Damen-Trainingsanzug Gr. 36/38

Hallo Jenny,
dank dir für deine Mühe,
aber der Jogger gefällt mir nicht so gut.

Nicht bös sein ;-)

L.G.:winke:
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Damen-Trainingsanzug Gr. 36/38

Nee, passt schon - bei mir liegt das Teil ja auch nur im Schrank rum, typischer Fehlkauf eben :)

:winke:
Jenni
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Damen-Trainingsanzug Gr. 36/38

Guck mal bei Ebay. Die von Juicy C. sind total schöööön
 
Oben