Damen Sommer

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Damen Sommer

Stimmt sorry casi, war keine absicht habe dich mit krini verwechselt du warst ja eher...

15 und 26 ist deins

grüße

yonca
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Damen Sommer

:winke:

Nr. 19 + 24 + 40, wenn sie M entsprechen, wenn Du mir Nr. 40 mal messen könntest?
ich schau dann mal noch deine andere Sachen durch....

liebe grüße
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Damen Sommer

Lucie

ja die sachen fallen wie M aus, auch die creme farbende bluse
die sitzt mir etwas zu locker
und die nr 40: ist ein M ich messe aus:
unter der achsel gemessen sind es 60cm
und um die hüfte hat es ja so ein bändchen habe dort ungedehnt gemessen sind 40 cm

grüße

yonca
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Damen Sommer

ach nöööööööööö :( Das sollte aber so gemeint sein, dass ich es haben mag, nur weil du geschrieben hattest, dass die beschreibung noch fehlt, habe ich es so geschrieben :( :(
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Damen Sommer

wenn man es so sieht, dann WÄRE ich ja auch VOR laispa gewesen... find das jetzt schon ein bissl doof, weil laispa und ich eigentlich als erstes waren aber am ende doch nix bekommen :(
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Damen Sommer

:umfall:

ihr macht mich noch alle,

casi:die krini hat es so beschrieben weil beschreibung und nr später kam:


5,6,7 und 12 aus dem 1. interessieren mich evtl. schon mal

aus dem 2. 2 und 3

aus dem 3. 1,2,4,8 und das letzte

und aus dem 4. das letzte
lg Carina

also war sie wirklich die 1. mit der 15 und 26

rüße

yonca
G
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Damen Sommer

Stimmt ich kam mit der reihenfolge nicht mehr klar, nächstes mal schliesse ich thema wenn ich noch nicht fertig bin
so gesehen gehört die nr 6 was laispa hat auch der krini...

grüße

yonca
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Damen Sommer

bils 2 und 3 die roten kleider kann ich bitte die weite unter den armen und die länge wissen....
danke
 
Oben