Damen- Sachen Gr. 40-46

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

habe ausgemistet- zu allem kommt noch das Porto dazu.

Bild 1: schönes weinrotes Jackett, Gr. 42 von Together, wenig getragen, 3 Euro

Bild 2. wunderschönes Jackett, ganz dunkles Lila mit Samtkragen, Samtknöpfen und Samtaufschlägen an Ärmelsäumen, alles Ton in Ton, von Viventy, war nicht billig, Gr. 42 (mache bei Interesse bessere Fotos!), 6 Euro

Bild 3:Verkauft braune Jeansjacke von Wissmach, nie getragen (passende Jeanshose ist weiter unten), Top Qualität, Gr. 44, 6 Euro

Bild 4: schönes langes Kleid von Street One, Gr. 40, kaum getragen, ideal für große schlanke Frauen (bin 1,76m groß und das Kleid umspielte meine Knöchel, sah mit hohen Schuhen toll aus!), 5 Euro

Bild 5: lachsrote, durchscheinende Bluse von Madonna, Gr. XL (würde sagen, bei 42 passt sie optimal, hab sie immer offen mit weißem Top drunter getragen), hat witzig-zerfransten Look, habe sie so gekauft! 3 Euro

Bild 6: verkauftwunderschönes LA- Shirt von Esprit, nur 2x getragen, top Qualität, sitzt toll auf der Figur und hat raffiniertes Bikini-Neckholderteil vorne. Ist mir leider leider zu klein! Gr. XL steht drin, bei 42 ideal. 5 Euro

Bild 7:verkauft neue, nie getragene braune Jeanshose von Wissmach, gehört zur Jeansjacke oben (muss aber nicht zusammen gekauft werden), Gr. 42 steht drin, fällt aber großzügig aus. 6 Euro

Bild 8:grüngemustertes LA-shirt von Street One, Gr. 44 steht drin, fällt aber ein bissel kleiner aus, 42 wäre ideal, wurde ein paar mal getragen, ist noch top erhalten, 4 Euro

Bild 9: verkauftlanger, brauner Cardigan von Tchibo, fällt toll weich mit Bindegürtel, Gr. 44 steht drin, wurde nie getragen, 3,50 Euro

Bild 10: diese raffinierte Häkel-Strickjacke habe ich in Kroatien gekauft, ist Handarbeit und toll verarbeitet, sieht mit schwarzem Top/LA-shirt drunter klasse aus, ist mir aber zu klein... Vorne zum Knöpfen. Gr.44 würde hinkommen. 5 Euro, da sehr teuer und nie getragen

Bild 11: verkauftschwarzes T-shirt von Tchibo, Gr. L steht drin, fällt aber sehr großzügig aus, ist locker eine Gr. 46, mit feinem Gürtel zum Binden in der Taille, nie getragen, 3,50 Euro

Bild 12: blaues LA- shirt Gr. 44, getragen, 1 Euro und hellblaues LA-shirt, kaum getragen mit schönen Strass-Steinchen an den Säumen, Gr. 44, 2,50 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Damen- Sachen Gr. 40-46

Bild 13: grauweißes LA-shirt von Cecil, Gr. XXL, mit raffiniert fallendem Kragen, kaum getragen, 4 Euro

Bild 14: braunes LA-shirt von Olsen mit halb- kurzen Ärmeln, Gr. 44, wenig getragen, 2 Euro- rosa LA-shirt mit Polokragen von Cecil, Gr. XL, wenig getragen, 2 Euro

Bild 15: weißer Rolli von Wissmach, Gr. 44, passt toll zu der braunen Jeans-Kombi von oben, neu, nie getragen, 4 Euro

Bild 16: zwei neue Struktur- Strumpfhosen von Tchibo, Gr. 44-46 steht drauf- ich hatte aber noch so eine Packung und mir passten die nicht, waren obenrum viel zu eng, ich denke, die Gr.40-42 kommt da eher hin, 2 Euro

Bild 17. schöner blauer "Zupfen"- Pulli mit Lurexfasern, sieht total edel aus, Gr. 44, wurde kaum getragen, 3 Euro

So, dann hoffe ich, daß Euch etwas gefällt- sammeln ist gern gesehen!

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Claudia

glücklich :-)
AW: Damen- Sachen Gr. 40-46

3 und 7 tät ich gern reservieren....edit: und die 6 bitte :jaja: Könntest Du die Sachen mal grob messen? Beim Shirt vor allem die Brustweite und unten mal?
 
Zuletzt bearbeitet:

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Damen- Sachen Gr. 40-46

Hexlein, die Sachen sind Dein, PN folgt.

Claudia, hier die ungefähren Daten:

Jeansjacke ist im geschlossenen Zustand auf Brusthöhe 55cm breit und 66cm lang

Die Bundweite von der Hose ist plusminus 48cm mit Stretch, sie ist schön hoch geschnitten, nicht so hüftig.

Das Espritshirt ist auf Brusthöhe 45cm, ist ein sehr schöner weicher dehnender Stoff, passt sich also schön der Oberweite an.

Claudia, alle 3 Sachen sind wirklich top *werbungmach*, Du wirst ganz sicher nicht enttäuscht sein!

Liebe Grüße
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Damen- Sachen Gr. 40-46

48 cm ist zwar für ne 42er Hose wirklich großzügig - hab grad mal an meinen Hosen gemessen - aber ich nehm sie trotzdem. Einmal Trockner und dann passt sie wahrscheinlich oder ich näh sie enger. Aber die Kombi reizt mich.

Ich nehm alle drei Sachen bitte. Und Werbung brauchste keine machen, ich doch von Dir schon Sachen gehabt und die waren immer schön. :jaja:

:winke:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Damen- Sachen Gr. 40-46

Huhu Claudia,

schön, daß Du die Sachen haben magst! Stimmt, die Hose fällt großzügig aus- da fällt mir ein: ich hab die Hose und Jacke noch nie gewaschen! Da wirds wohl noch ein bissel enger werden...

Ich schreib Dir später eine PN!

Lieben Gruß!
 
Oben