Damen-Sachen, ganz viel ESPRIT

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Damen-Sachen, ganz viel ESPRIT

:winke:

Das Neckholder-Top in schwarz, wie lang ist das denn etwa? Sieht so bauchfrei aus :???:
 

Petra

desperate housewife
AW: Damen-Sachen, ganz viel ESPRIT

Kann ich dir nachher gerne ausmessen. Glaub aber nicht, dass es bauchfrei sein soll :???:
Meine Tochter ist schon fast 1,50m groß und es war ihr gut lang genug.
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Damen-Sachen, ganz viel ESPRIT

Ich wuerde mich gerne für den Schmuck anstellen :)

Viele liebe gruesse

Silke
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Damen-Sachen, ganz viel ESPRIT

Ausmessen wär super :) Bin doch ein paar cm größer als 150 und außerdem mit im Verhältnis langem Oberkörper (und kurzen Beinen...) gesegnet :rolleyes: :umfall:

:winke:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Damen-Sachen, ganz viel ESPRIT

Sporthose Gr. 44 und Esprit Collection Top Gr. 44 zu mir bitte :cool:

Grüssle Sabrina

PS: Seh grad, Wasserfall-ausschnitt Dingens ist reserviert? Dann stell ich mich einfach mal an...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben