Damen-Sachen, ganz viel ESPRIT

laispa

Rettender Engel
AW: Damen-Sachen, ganz viel ESPRIT

Könntest du bitte mal die ballerinas ausmessen. Laura hat eigentlich ne 41, aber wer weiß :)
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Damen-Sachen, ganz viel ESPRIT

Ist die 20 noch da? Das könnte dann auch mit ins Paket wenns wirklich wie L ausfällt. Ich hab ja eigentlich eher so M, aber als Strandkleid mag ichs eh nicht so eng.

:winke:
 

Petra

desperate housewife
AW: Damen-Sachen, ganz viel ESPRIT

und die 20 evtl auch noch - siehe oben :heilisch:

Finele, ich hatte oben eigentlich geschrieben, dass die Preise bereits sehr fair sind, ganz viele Teile sind NEU bzw unter 3x getragen :ochne:
Der BH sogar mit Etiketten und allem.... der ist ein Basic-Teil, den bekommst du auch nie im Sale eigentlich.

Die Reisenthel-Taschen sind leider bereits weg und die Ballerinas sind KEIN Leder, sondern Kunstleder. Man schwitzt aber nicht wirklich drin, ehrlich.

Wenn du wirklich Ballerinas, BH und Strandkleid nimmst, lässt sich am Preis evtl. ein bisschen was machen, aber wirklich nicht viel. Sonst geh ich eher zu Ebay, das sind hier echt faire Preise :ochne:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Damen-Sachen, ganz viel ESPRIT

Soso :zahn: Na bei deinen tollen Sachen und DEN Preisen wunderts mich nicht :bussi:
 
Oben