Damen-Motorrad jacke Gr. S

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
Hallo:winke:,

ich habe hier noch eine schöne Motorradjacke in Größe S liegen.

Ich habe sie mir vor ca. 3 Jahren gekauft und nie angehabt:umfall:.

Sie war sehr teuer und ich hätte ganz gerne noch 50 Euro dafür:rolleyes:.

Wenn jemand Interesse hat, mache ich gerne Fotos.


Liebe Grüße, Bianca
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Damen-Motorrad jacke Gr. S

So, da sind die Fotos, ich hoffe, du kannst was darauf erkennen...
Anhang anzeigen 108237

Anhang anzeigen 108238

Anhang anzeigen 108239

Die Jacke ist von CORAX, ungetragen, schluchz, und dementsprechend ohne Makel.
Ist ziemlich schwer, hat Protektoren an den "wichtigen" Stellen
Farbe ist schwarz/blau, das Innenfutter ist herausnehmbar(für den Winter gedacht?)

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

sandra.mo

heisser Feger
AW: Damen-Motorrad jacke Gr. S

...also ich find die schön und frag meinen Dicken nachher, wenn er wieder da ist, ob die auch für seine Drag Star 'tauglich' ist...nicht das er mich nicht mehr mitnimmt :hahaha: ...

...ist die doll eng ?...ob ich meine Büste da reinbekomme ?...:rolleyes:
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Damen-Motorrad jacke Gr. S

Ich bin kein zartes Elfchen und bin mit mehr Oberweite "gesegnet" und habe keine Probem da rein zu kommen, lach...
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Damen-Motorrad jacke Gr. S

...huhu Bianca, wird leider nix :( ...ich habs mir doch schon fast gedacht, die passt nicht zu seiner Maschine :hahaha: ..er sagt, die ist was für ne Enduro :rolleyes: ...Danke für die Bilder
 
Oben