Damen-Klamotten, Gr 36-40

Schäfchen

Copilotin
AW: Damen-Klamotten, Gr 36-40

Meike, wie weit krieg ich es denn auf? Stillpassend zum Brust rausfummeln?

Oder brauchst Du noch Mdchen-aby-Sachen, die ich haben könnte....????
Wie meinste das jetzt?

Sag bloß der Schlafsack ist schon unterwegs? :umfall: Hose geht klar, die nehm ich.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Damen-Klamotten, Gr 36-40

Neee, ist zwar schon verpackt, aber noch nicht weg - hab doch deine Adresse noch gar nicht!!
Ich meinte, ob es das war, oder du noch was Bestimmtes suchst, das dann mit ins Päckel könnte :)

Das Shirt schenk ich Dir einfach und dann kannst du selber versuchen zu fummeln :-D
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Damen-Klamotten, Gr 36-40

Ah so. Nee ausser Stillhemdchen und einen Bügelbrettbezug such ich grad nix :) Adresse kommt nach Bezahlung, dann kann ich das bezahlen nicht vergessen.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Damen-Klamotten, Gr 36-40

nu schick schon die adresse, dann geht es morgen weg :umfall:
Ich erinner dich dann schon :-D
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Damen-Klamotten, Gr 36-40

Sag mal Micky, ist die hilfiger hemdbluse noch da ?

ist die was schicker ? Kann man die als etwas schicker anziehen ich steh nicht so auf schickischick, mehr auf sportlich schick *ggg*
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Damen-Klamotten, Gr 36-40

ist noh da, aber ich hatte ne anfrage- siehe oben - mal sehen, was da noch kommt.......

ja, schick ist sie nun nicht gerade, sportlich schick schon eher..... :)
 
Oben