Damen Größe 52/54/56/58 - Interesse?

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Damen Größe 52/54/56/58 - Interesse?

Hallo Nici, hab dir eine PN geschickt :winke:

Vanessa, hab gerade noch im Verkauf ergänzt :oops:
 

NiciH.

Familienmitglied
AW: Damen Größe 52/54/56/58 - Interesse?

Hab ich erhalten und wird auch gleich erledigt.

Ha endlich hab ich mal ein paar Sachen für MICH gekauft.
 

NiciH.

Familienmitglied
AW: Damen Größe 52/54/56/58 - Interesse?

Oh danke Vanessa, jetzt erst gesehen das du extra für mich zurück getreten bist.
 

Nats

Jupheidi
AW: Damen Größe 52/54/56/58 - Interesse?

Ich hätte gerne beide Jeans von Bild 3 und Bild 4 die Hose links und rechts:winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Damen Größe 52/54/56/58 - Interesse?

ja .... schade.... als erstes geantwortet und dann alles weg :( ....
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Damen Größe 52/54/56/58 - Interesse?

Lucie, die beiden übrigen schwarzen Hosen sind richtig schön, die wollte ich eigentlich für dich reservieren ;) ansonsten kommen demnächst noch Oberteile, da ist ein richtig Schönes dabei.. wenn du magst, schick ich dir den Link dann vorab :bussi: tut mir Leid :(...
 
Oben