Damen Größe 52/54/56/58 - Interesse?

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Da ich NIE mehr in Hosen reinpassen möchte, die so groß sind und auch einige Oberteile habe, die ich einfach nicht mehr anziehen möchte, habe ich heute aussortiert. Ich habe eine Menge Hosen in 52 und 54 - dreiviertellang, 7/8 lang und Jeans etc. und ein paar Oberteile in 56/58. M&S usw. auch billige von Aldi sind dabei. Hat jemand Interesse, dann mach ich Fotos und stell mal alles ein...
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Damen Größe 52/54/56/58 - Interesse?

:winke:

also erst mal Gratulation :bussi:

wenn du ein paar "besondere" Sachen hast in Gr. 54 würd ich mal für meine Mama schauen. Sie ist zwar schon fast 70 trägt aber doch auch noch recht flotte Sachen ;). Von der Figur her ist sie klein (ca. 1,60) und um den Bauch und Hüfte rum ein kleines Tönnchen ;-) .
Aldi usw. eher nicht aber wenn noch ein Sahneteilchen dabei wär, würd ich ihr das wohl gern schenken.

liebe Grüße
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Damen Größe 52/54/56/58 - Interesse?

das ist schön. :bussi:
kannst Dir auch ruhig zeit lassen, es eilt nicht.

Super, dass du jetzt die ganzen großen Sachen rausschmeissen kannst :bravo:
 
Oben