Damen Gr. 42/44, fast alles Marke und wie neu

jotuke

Fashionista
AW: Damen Gr. 42/44, fast alles Marke und wie neu

jupp habe ich und auch schon geantwortet. lg Susi
 

ela

Süße
AW: Damen Gr. 42/44, fast alles Marke und wie neu

:winke:

Petra, die Sachen sind angekommen.

Danke Dir

:winke: Ela
 

Petra

desperate housewife
AW: Damen Gr. 42/44, fast alles Marke und wie neu

Uta, ich hab dich nicht vergessen, hier gehts grad drunter und drüber.... ich meld mich def. heute noch bei dir, ja?!
Sorry!
 
P

Paulchen

AW: Damen Gr. 42/44, fast alles Marke und wie neu

sind die Sachen noch da, die man nun sehen kann? Wenn ja, hätte ich gern mal das Maß des sonnengelben Rocks und einen Preis. Einfache Breite reicht mir.

Dahanke :) und passt das gelbe Top dazu?
 

Petra

desperate housewife
AW: Damen Gr. 42/44, fast alles Marke und wie neu

Das ist ein bisschen viel gelb, würde ich spontan sagen..... und es ist auch nicht genau das gleiche gelb. Aber du bist ja von Haarfarbe udn Teint her ein ähnlicher Typ wie ich, ich trag dieses gelb total gerne.... achso, hast du gesehen, dass ich das Top nochmal in einer anderen Farbe habe (oliv)?
Ich bin grad aufm Sprung, ich mess dir den Rock nachher mal aus, ja? Der fällt reichlich aus.
 
Oben