Damen 34-40

ConnyP

Die Harmlose
AW: Damen 34-40

Janine hat an ein paar Sachen Interesse. Sind die Hosen wirklich so breit wie auf dem Foto, speziell die Jeans (20) und die "feine" braune Hose? Wie lang sind die gesamt? Kann man die Outdoorbermuda innen verstellen? Sonst bräuchte ich bitte die Bundweite.

Ansonsten hätten wir mal vorsichtig Interesse an 4, 11, 13, 15, 18, 19, 20 Ich würd aber gern nochmal in Ruhe drüberschauen, wenns recht ist.

Hast Du einen Gesamtpreis? :winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Damen 34-40

Conny, ich kann morgen mal die Hosen ausmessen :jaja: Viel wird am Gesamtpreis nicht zu machen sein, da es die Sachen meiner Freundin sind und sie schon sehr günstig bemessen sind. Wir werden uns da sicher einig :jaja:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Damen 34-40

So, jetzt aber...

Also die 20 ist Bundweite 36,5 und Gesamtlänge 95. Beininnenlänge 72.

Die 18 (Zipp off) hat BW 37 und Gesamtlänge auch 95. BI ungezippt 71.

Die 15 (feine Stoffhose) ist BW 36,5 GL 96 und BI 73

Die 13 hat BW 40
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Damen 34-40

ok, dann geht die 13 auf keinen Fall, schade.

Bei den anderen bin ich mir nicht sicher, ob sie lang genug sind, wäre aber auszuprobieren. Janines SOliver- Jeans haben gut 80 vom untersten Rand bis zur Innennaht, sie sind aber auch noch ein wenig lang.

Bundweite der SOliver ist 34 cm, aber es gibt ja Gürtel... :rolleyes:

Aber den Rest hätten wir gern. Also 4, 11, 15, 18, 19, 20

Schickst Du mir eine PN mit Kontodaten?

:winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Damen 34-40

Conny, morgen vormittag, ja? Mag heut nicht mehr rechnen....

Sonja, hast du so doll abgenommen?
 
Oben