DAK Versicherte

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von KeksKrümel, 20. Februar 2016.

  1. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke: ich bin am überlegen die Krankenkasse zu wechseln, wer von Euch ist bei der DAK und wie zufrieden seit Ihr dort. Gibt es Probleme wenn Ihr Rezepte für Logo oder Ergo oder generell außerhalb des Regelfalls für die Kids braucht. Wie zufrieden seit Ihr mit der Bearbeitung von Auszahlungsbeträgen bei bezuschußten Präventionskursen. Danke schonmal.

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  2. BiancaundMilena

    BiancaundMilena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    1.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Ammerland
    AW: DAK Versicherte

    Hallo,
    mein Freund ist bei der DAK und sehr zufrieden.
    Allerdings wird er dennoch wechseln, da die DAK eine der teuersten Versicherungen ist....

    LG, Bianca
     
  3. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DAK Versicherte

    Wir sind erst vor zwei Jahren dorthin gewechselt und haben bis dato keine besonderen Rezepte gebraucht.

    Der Grund des Wechsels war aber u. a. die Tatsache, wie gut die Versorgung meiner Mama mit den Dingen, die sie brauchte, geklappt hat. Klar, man muss begründen, aber der elektrische Rollstuhl und der Sprachcomputer kamen, in relativ kurzer Zeit.

    Sehr nette Menschen im Hilfsmittelkompetenzzentrum, nette MA in der Geschäftsstelle hier am Ort.


    Die Kinder sind in dem Programm Junior Aktiv Bonus, leider ja erst seit zwei Jahren, aber sie bekommen mit 18 einen schönen Barbetrag ausgezahlt, so sie dann bis dahin weiterhin Sport treiben (und das werden sie mit Sicherheit) und regelmäßig zu den Vorsorgeuntersuchungen und zum Zahnarzt gehen (und das werden sie mit Sicherheit auch).
    Hätten wir eher gewechselt, wäre die Summe noch erheblich höher.

    LG
    Heike
     
  4. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.461
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: DAK Versicherte

    Ich würde mir eine günstigere suchen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...