DAK Versicherte

KeksKrümel

Queen of fucking everything
:winke: ich bin am überlegen die Krankenkasse zu wechseln, wer von Euch ist bei der DAK und wie zufrieden seit Ihr dort. Gibt es Probleme wenn Ihr Rezepte für Logo oder Ergo oder generell außerhalb des Regelfalls für die Kids braucht. Wie zufrieden seit Ihr mit der Bearbeitung von Auszahlungsbeträgen bei bezuschußten Präventionskursen. Danke schonmal.

Liebe Grüße
Sandra
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: DAK Versicherte

Hallo,
mein Freund ist bei der DAK und sehr zufrieden.
Allerdings wird er dennoch wechseln, da die DAK eine der teuersten Versicherungen ist....

LG, Bianca
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: DAK Versicherte

Wir sind erst vor zwei Jahren dorthin gewechselt und haben bis dato keine besonderen Rezepte gebraucht.

Der Grund des Wechsels war aber u. a. die Tatsache, wie gut die Versorgung meiner Mama mit den Dingen, die sie brauchte, geklappt hat. Klar, man muss begründen, aber der elektrische Rollstuhl und der Sprachcomputer kamen, in relativ kurzer Zeit.

Sehr nette Menschen im Hilfsmittelkompetenzzentrum, nette MA in der Geschäftsstelle hier am Ort.


Die Kinder sind in dem Programm Junior Aktiv Bonus, leider ja erst seit zwei Jahren, aber sie bekommen mit 18 einen schönen Barbetrag ausgezahlt, so sie dann bis dahin weiterhin Sport treiben (und das werden sie mit Sicherheit) und regelmäßig zu den Vorsorgeuntersuchungen und zum Zahnarzt gehen (und das werden sie mit Sicherheit auch).
Hätten wir eher gewechselt, wäre die Summe noch erheblich höher.

LG
Heike
 
Oben