Mein Garten dahlien frage hab

Susa

einfach nur langweilig...
AW: dahlien frage hab

Ich pflanze immer so um den 1.April! Früher auch schon die Balkonkästen und so. So dicke Fröste kamen dann nicht mehr. Wie sagt man hier im Rheinland: Et hätt noch immer joot jegange!
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: dahlien frage hab

Ich möchte dieses Jahr auch das erste Mal Dahlien pflanzen. Wie tief müssen die denn in die Erde?
Ich hab mich bei Pfingstrosen in der Tiefe mal ganz krass vertan (viel zu tief eingegraben) und daher frag ich lieber mal :nix:
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: dahlien frage hab

hallo

auf den packungens stand bei manchen 10, bei wieder anderen 15cm.
ichhab sie halt nach gefühl eingegraben. ich hba jetzt nicht mit dem lineal nachgemessen...

wird schon was werden!?

liebe grüße,
tanja :winke:
 
Oben