......dahinschmelz.......

rumpelwicht

Dauerschnullerer
Heute ist Paulas Geburtstagsgeschenk angekommen: da wir ja im Juni umziehen, dachten wir, dass es am besten etwas fürs neue zimmer gibt. und da wir ja in alle zimmer unseres häuschens unser herzblut reinstecken, bekommt Paula eine richtig schöne märchendecke für ihr zimmer, passend zu den farben an den wänden und der deko.................

na, was meinen die mädelmamas???? ICH möcht auch noch mal kind sein - buuuääähhh, ich finde die decke sooo goldig.

 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: ......dahinschmelz.......

Die ist total zauberhaft!
verrätst Du den Preis? war sicher nicht so billig oder?

oja, die war wirklich nicht billig - aber es gibt von der family diesmal geld fürs zimmer, da die beiden mädels ansonsten soviel schon haben..........:heilisch: :heilisch: 200 mäuse für 200 x 130 cm märchendecke:heilisch: :heilisch: , ansonsten gibts nichts - zumindestens nicht von uns, außer natürlich luftballons, kuchen und ganz viel gekuschel!!!!!!!!!!
 

Alina

Selfie Queen
AW: ......dahinschmelz.......

:heul:

Ich will auch so eine :heul: Ich weiß warum du sie gezeigt hast um die Mädchen Mamas neidisch zu machen :) ;-)

Die is ja sowas von WOOOOOOOOOW... aber 200 Kröten würde ich dafür nicht so von mir ausgeben ;-)

lg
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: ......dahinschmelz.......

:heul:

Die is ja sowas von WOOOOOOOOOW... aber 200 Kröten würde ich dafür nicht so von mir ausgeben ;-)

lg

ein stolzer preis - das stimmt, aber jeden cent wert und ja steckt jede menge handarbeit drin - ist von koradesign - ich glaube es hat hier jemand noch eine decke von ihr - katja - mama von paulchen, oder???
 
Zuletzt bearbeitet:

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: ......dahinschmelz.......

Die ist wirklich wunderschön!
Ich glaub in die könnte ich mich (und auch meine Mädels) auch verlieben.

Steffi
 

Simone

Lesemaus
AW: ......dahinschmelz.......

Die ist wirklich wunderschön *sofort verliebt bin* Wird die Decke im Zimmer mehr als Deko verwenet (also als Wandschmuck oder ähnliches) oder wirklich zum kuscheln?
 
Oben