Dagmar´s Kartoffelsalat

mone

Kamikazemuddern
AW: Dagmar´s Kartoffelsalat

kein curry ??
:umfall:

...und ich hab hier toby noch erzählt, das ich noch nie kartoffelsalat mit curry gegessen habe, aber dass ich ihm das unbedingt mal nachkochen werde :umfall:
 

Onna

süße Chilischote
AW: Dagmar´s Kartoffelsalat

kein curry ??
:umfall:

...und ich hab hier toby noch erzählt, das ich noch nie kartoffelsalat mit curry gegessen habe, aber dass ich ihm das unbedingt mal nachkochen werde :umfall:

Also ich hätte ja auch schwöööööören können, dass da Curry drin war. :umfall: So kann man sich täuschen. :hahaha:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Dagmar´s Kartoffelsalat

Ich mach ihn morgen für unsere Grillfeier am Samstag. Ich bin schon soo gespannt. :)
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Dagmar´s Kartoffelsalat

So, die Schüssel ist grad fertig geworden. Aber mir schmeckt er noch überhaupt nicht :( - ich hoffe dass das wird wenn er morgen durchgezogen ist. Das ist nämlich schon ne ordentliche Schüssel voll. :umfall:

Aber sagt mal, ihr habt alle den Senf im Salat gesehen :???: - mir fällt es anhand der Farbe gar nicht auf dass da überhaupt Senf drin ist (sieht auch nicht nach Curry aus :)). Aber ich hatte schon drei ordentliche Löffel voll. :???:

:help:
 
Oben