dagmar herzog: schlank für immer inkl. 2 cds

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

barbara

feuerpferd
AW: dagmar herzog: schlank für immer inkl. 2 cds

Ich hab mir eigentlich nur deinen Link angeschaut und da steht es (versandkostenfrei) für 19,90.
Bekommst du in Ö vielleicht nen anderen Link angezeigt? :???:
nein ich bekomme schon den gleichen link, ich zahle nur mehr.

das ist aber halt nur das buch und bei mir sind die dazugehörigen cds dabei, hab ich ja auch dazugeschrieben. daß es die nimmer gibt, dafür kann ich nichts :) ich habe jedenfalls damals für die cds nocheinmal so viel gezahlt wie für das buch.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: dagmar herzog: schlank für immer inkl. 2 cds

Ah! Und ich dachte, die würden dazugehören! Gut, dass wir drüber gesprochen haben! ;-)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben