Däumchen und gute Gedanken für Andrea/Kieselchen

Blümchen

Mama Biber
AW: Däumchen und gute Gedanken für Andrea/Kieselchen

Ganz schnelle gute Besserung wünsche ich dir :troest:!!

Gut, dass es jetzt erkannt ist und behandelt wird!
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Däumchen und gute Gedanken für Andrea/Kieselchen

Ne ne?

Schwesterchen, ich schick dir ganz viele gute Energieen und Sonnenstrahlen. Auf dass sie dir helfen schnell wieder gesund zu werden.

Und ehrlich, ich frage mich wie ein Arzt eine Patientin mit ausgesprochenem Verdacht auf Hirnhautentzündung nach Hause schicken kann mit der Auflage einen Neurologen zu konsultieren.

J., die damals, als beim Kiesel der Verdacht bestand, direkt mit dem Taxi ins KKH musste, vom Arzt verordnet
 
Zuletzt bearbeitet:

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Däumchen und gute Gedanken für Andrea/Kieselchen

Oh, gut das sie jetzt im KH ist. Und ich drücke die Daumen, das es ihr bald wieder gut geht.
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Däumchen und gute Gedanken für Andrea/Kieselchen

Liebe Andrea,

ich wünsche Dir ganz rasche Besserung und dass Du ganz schnell wieder viel Kraft hast..

Mensch. Dinge, die das Leben nicht braucht...
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Däumchen und gute Gedanken für Andrea/Kieselchen

Ehrlich....ich hätte es auch nciht gedacht, nachdem der Arzt sie wieder hat gehen lassen :ochne:
Mensch, gut, dass sie nun versorgt wird :(

Liebe Dea, GUTE BESSERUNG!!!!!
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Däumchen und gute Gedanken für Andrea/Kieselchen

Ach du Schande,das brauch echt niemand :-?
Nur gut das sie direkt ins KH ist und man ihr nun helfen kann.

Gute und vor allem schnelle Besserung :bussi:
Daumen sind selbstverständlich fest gedrückt.
 
A

Anna

AW: Däumchen und gute Gedanken für Andrea/Kieselchen

Auch von mir "Gute Besserung" :)
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Däumchen und gute Gedanken für Andrea/Kieselchen

So ein Mist....

All meine Gedanken sind bei Andrea!!! :herz:
 
Oben