Däumchen gebraucht :(

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Däumchen gebraucht :(

Oh nein! Bea, ich drück die Daumen, dass es der Kleinen schnell besser geht und ihr nicht ins KH müsst. :(

LG
Katja
 

aurea

Goldstück
AW: Däumchen gebraucht :(

Oje gute Besserung der Maus und hoffentlich ist es doch nix ernstes und sie kann zu Hause bleiben! :troest:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Däumchen gebraucht :(

Menno, warum dauert das so lange :umfall: ....

Bea- aufheißenkohlensitzt....
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Däumchen gebraucht :(

So, der Urin war wieder schlecht :cry:
Um 14.20 Uhr haben wir einen Termin bei der Ärztin...dort gibts nen Katheter :umfall: :cry: ...mir ist bei dem Gedanken jetzt schon zum heulen....

die Ärztin will uns aber halt nicht gleich ins KH schicken weil sie wohl meinte die Urinbeutel sind nicht immer 100% sauber...

Je nachdem wie die Ergebnisse heut Nachmittag sind gibt es woh auch noch eine winzige Möglichkeit sie zu Hause zu behandeln....

Männe kommt erstmal gegen 12 Uhr heim. Er holt Lilli vom Kindergarten damit ich das arme Fröschlein schlafen lassen kann.
Nebenbei organisiere ich den Fall der Fälle...immerhin heißt es 3 Kids unterzubringen- zumindest für ein paar Stunden....
 

aurea

Goldstück
AW: Däumchen gebraucht :(

Ach menno! Das klingt ja nicht so gut :(

Ich drück weiterhin die Daumen! :prima:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Däumchen gebraucht :(

och nein...
da wollte ich grad noch daumen drücken, und dann lese ich sowas :-(

dem fröschlein gute besserung und ein paar trösterchen für die mama...vielleicht darf sie ja doch zu hause bleiben !!!

lg Simone
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Däumchen gebraucht :(

Och, das tut mir leid!


:besserung und hoffentl.bleibt euch das KKH erspart.


Ja, ist nicht so leicht, die Kids kurzfristig alle "wegzuorganisieren" :troest: !
 
Oben