Däumchen gebraucht :(

Babuu

Gehört zum Inventar
Huhuu ihr lieben!

Wir brauchen dringend ein paar Däumchen :cry: ...

Vorhin war ich mit Maya beim Arzt. Sie hat jetzt den 3. Tag Temperatur, hat letzte Nacht schlecht getrunken und gestern eine extreme Schreistunde gehabt...
beim Arzt schien erst alles ok...wir sollten zur Vorsicht aber Urin abgeben.

Uuuuuuund, der Urin sah nicht gut aus. Die Ärztin hat zu meiner Bekannten (die den Urin hingefahren hat) gesagt sie bräuchte einen Kontroll-Urin....ggf. muss Maya ins KH :cry:

Nach ewigem rumprobieren haben wir jetzt in den 2. Urinbeutel was reinbekommen und meine Bekannte ist gleich wieder losgefahren.
In ein paar Minuten weiß ich hoffentlich Bescheid....

dafür gibts noch neue Gewichtsdaten...der Mopsfrosch wiegt inzwischen stolze 6850g :umfall: (mehr als die beiden großen Mädels zu einem späteren Zeitpunkt)
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Däumchen gebraucht :(

Danke ihr lieben!

Ich hab Fröschlein erstmal hingelegt,....die arme Maus ist völlig fertig.
Männe steht bei der Arbeit auch schon bereit...notfalls kommt er sofort nach Hause- was ich erstmal noch nicht wollte!!
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Däumchen gebraucht :(

Ach herrje... aber was es ist hat sie nicht gesagt? Oder möchtest Du es nicht sagen?

Ich drücke auf jeden Fall die Daumen!
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Däumchen gebraucht :(

....also, bisher sah es nach einem Harnwegsinfekt aus...sie wollte aber wohl nen Kontroll-Urin falls der erste nicht "sauber" war (wobei die Arzthelferin desinfiziert und Urinbeutel geklebt hat)...
bei so kleinen geht dann wohl AB nur intravenös- deshalb dann KH :cry: ...
 
Oben