Däumchen gebraucht

Astrid66

Gehört zum Inventar
Ich brauche mal für heute 11 Uhr Eure Daumen bzw. nicht ich sondern meine Tochter Bianca.
Die Handwerkskammer kommt gleich und es gibt ein Gespräch.
Meine Tochter hat sich dort beschwert und heute denke ich mal entscheidet sich auch ob sie dort die Lehre weiter macht.
Es ist in den letzten Wochen soooooooo viel dort vorgefallen das Bianca schon keine Lust mehr dort hat weiter zu machen.
Jetzt will die "Chefin" meine Tochter kündigen weil sie sich beschwert hat.
Und das schöne ist ja das meine Tochter mich nicht belogen hat da ich Telefonate zwischen Ihr und der "Chefin" mitbekommen habe.Zudem werde ich schon auf der Strasse von Kunden angesprochen was das denn für eine "Chefin" ist.
Ich weis auch definitiv das die "Chefin" Bianca kündigen will.Das hat sie schon klipp und klar gesagt.Sie sucht jetzt nur noch einen Grund um dies zu tun.
Mir ist auch schon von verschiedenen Kunden gesagt worden das die Dame ziemlich hinterlistig ist.
Ich schwöre wenn die meinem Kind was anhängt was nicht der Warheit entspricht sorge ich höchst persönlich dafür das die nie wieder ausbilden dürfen.

Bitte drückt uns mal ganz kräftig die Daumen das gleich alles vernünftig abläuft und Bianca die 1,5 Jahre noch zu ende machen kann.
Ich bin ziemlich nervös da ich meinem Kind nicht zur Seite stehen kann und darf.
Sie ist ja nun schon 20 Jahre alt und da kann ich mich ja nicht noch da als Glucke mit dabei setzen.



LG
 
Oben