Däumchen gebraucht für einen Parkplatz!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Viola, 12. März 2008.

  1. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu,

    bei uns in der Straße wird ja alles neu gemacht, alles aufgerissen, neue Rohre verlegt usw... Da dacht ich mir, man könnte das Stück von der Brücke vor unserem Hof gleich mit weg machen, dann kämen wir besser auf den 3en Parkplatz! Bisher mußte man immer den mittleren Parkplatz frei lassen um auf den seitlichen fahren zu können. Und dann muß man auch "fahren" können umm seitlich in die Lücke zu kommen :rolleyes:

    Jedenfalls soll ich morgen nach 17.00 Uhr beim Bürgermeister deswegen nachfragen, der entscheidet das dann.... Ich mein, im Grunde ist dieses Stück Brücke nicht von Nutzen, für niemanden....

    Also drückt mir die Daumen bitte :)

    Hoffentlich klappt das nach all der Misere die ich grad am Bein hab :achtung:

    LG, Viola
     
  2. Monsy

    Monsy Agent Amour

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Mittelfranken
    AW: Däumchen gebraucht für einen Parkplatz!

    Ich drücke dir die Daumen da ich krank bin habe ich eh nichts besseres zu tun.

    Lg. das wird schon, Bgm's sind doch ganz umgängliche Typen. Die Frage die meiner Stellen würde wäre, wer trägt die Mehrkosten?. Bin gespannt ob du das auch zu hören bekommst.
     
  3. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Däumchen gebraucht für einen Parkplatz!

    Normalerweise zahlt das die Gemeinde... ich werd das rausfinden :)

    Danke dir :bussi:
     
  4. AW: Däumchen gebraucht für einen Parkplatz!

    in Deutschland dürftest Du auch die Leitungen vor deinem Haus in der Straße bezahlen.

    LG
     
  5. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Däumchen gebraucht für einen Parkplatz!

    Die Leitungen hier werden eh neu gemacht... Das isses ja, das Stück da steht einfach im Weg in unseren Hof rein, hat keine tragende Funktion, nix... Die verbessern auch die Brücke, von daher der Bauleiter heute Mittag meinte, wenn die Gemeinde (jetze eben der Bürgermeister) das zusagt, dann wär das kein Akt :cool:
     
  6. AW: Däumchen gebraucht für einen Parkplatz!

    ja in D musst Du Dich auch an den eh neu zu legenden Leitungen finanziell beteiligen :)
     
  7. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Däumchen gebraucht für einen Parkplatz!

    Hier nicht... hat keiner was gesagt ... Jedenfalls hab ich seid vorhin ein Riesenloch vor der Tür :umfall: Zufuß zum Auto ist schon Abenteuerlauf... über Schutt und Steine und Sand, an Bagger und Kompressoren vorbei :umfall: Und das 8 Wochen lang? :achtung: Aaaaaaaaaaaaaaaahhhh
     
  8. Monsy

    Monsy Agent Amour

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Mittelfranken
    AW: Däumchen gebraucht für einen Parkplatz!

    Also, ich drück dir weiter die Daumen und hoffe, doch dass wir heute abend das Ergebnis deines Gespräches noch mitgeteilt bekommen.

    Lg.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...