Däumchen für uns übrig...?? =(

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Babuu, 15. September 2008.

  1. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    Hallo ihr lieben!

    Noch nichtmal ganz Halbzeit und meine Bauchmaus und ich haben ein paar Däumchen nötig *schnief*....

    Aber von vorne...
    eben war ich außerplanmäßig beim Doc.
    Ich hatte eine extreme Wehe (heute aber schon mehrere) und das Gefühl mir schnürt der Cerclage-Faden ein....die Schmerzen waren nicht schön :ochne:
    Mein Mann konnte die Schmerzen dann auch nicht mit anschauen und da wir sowieso wegen dem Haushaltshilfen-Antrag zum Doc mussten hat er gleich angerufen und wir sollten vorbeikommen.

    Die Bauchmaus ist zeitgerecht entwickelt, auch wenn ich nach wie vor nicht zunehme und mir oft schlecht ist.
    Der Faden der Cerclage sitzt noch gut- aber beim tasten tut es deutlich weh und ich hab oft nen starken Druck nach unten (verbunden mit Schmerzen).
    Die Wehen gefallen meinem Doc nicht besonders- und mir ehrlich gesagt auch nicht...
    Das hochdosierte Magnesium tut noch sein übriges....durch die Fructoseintoleranz neige ich ja sowieso schon zu Durchfall, mit dem Magnesium ist das nicht besser :rolleyes:....möglich dass auch das die Wehen begünstigt.
    Alles mist....
    jetzt versuch ich verzweifelt eine Hebamme zu finden die sich mit Bryophyllum auskennt. Mein Doc ist nicht abgeneigt von homöophatischen Mitteln- kennt sich aber nicht aus.

    Tja, jetzt muss ich mindestens alle 2 Wochen, eher sogar jede Woche zur Kontrolle....und mindestens noch 10 Wochen sollten wir durchhalten *heul*....
    ich hab Angst....

    Nach Möglichkeit sollte ich noch mehr liegen....
    Die Haushaltshilfe wird jetzt immer für 2 Wochen für 8-Std tägl. verordnet...mal schauen ob die KK auch so viel bewilligt.Leider muss das ganze wohl eben alle 2 Wochen neu gestellt werden :umfall:

    Vielleicht drückt ihr der kleinen (immer noch rosa) Bauchmaus die Daumen....
     
  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Däumchen für uns übrig...?? =(

    Oh wei - du machst ja was mit :umfall:

    Du hast von mir alle verfügbaren Daumen :prima:
     
  3. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Däumchen für uns übrig...?? =(

    Ich drücke Euch ganz fest die Daumen!
    :troest:
     
  4. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: Däumchen für uns übrig...?? =(

    Ach nee...:umfall:

    Ich drück natürlich ganz fest die Däumchen.
     
  5. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Däumchen für uns übrig...?? =(

    Meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt !!! :jaja:
     
  6. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Däumchen für uns übrig...?? =(

    Oh nee.....schon wieder soein Mist bei Euch?!?! :umfall:

    Klar drück ich ganz fest die Daumen!!!!! :jaja:

    Wenn ich Dich auch um wirklich GAR NIX in dieser Schwangerschaft beneide, aber das rosa....... :heilisch: :bravo:
     
  7. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Däumchen für uns übrig...?? =(

    Oh je, Du kriegst, nein IHR kriegt alle hier verfügbaren Daumen!
     
  8. midnightlady24

    midnightlady24 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    3.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bad Breisig
    Homepage:
    AW: Däumchen für uns übrig...?? =(

    Da drück ich doch auch kräftig mit. Die Bauchmaus kann doch noch nicht loslegen..... Minimum 10 Wochen ? Ich wünsche Euch noch min 15 Wochen *hoff*

    LG, Monika
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...