Dämlicher Papierkram

meito

Dauerschnullerer
Hi!

So, ich muß mal kurz meinen Frust ablassen.
Ich habe mich vor einer Stunde niedergelassem um endlich mal meinen Papierkram zu erledigen.
Haftpflichschaden: Formular OK, keine Probleme
Rentenversicherung: meine Erziehungszeiten fehlen und die muß ich jetzt nachmelden :umfall: Was die alles wissen wollen :piebts:. Ich hoff blos, dass denen das so dann reicht und die nicht noch was von sonstwo wollen von mir :ochne:
Arbeitslosenmeldung: die mache ich danach! Hab ja leider noch nix gefunden. Bekomm ja noch mein Gehalt bis Ende August. Aber die Meldung liegt schon seit 3 Wochen hier rum. Hätte schon längst gemacht sein.......

EPDDWNB

So, jetzt entspann ich mich noch 5 min. bei euch, dann geht es weiter.

LG
Meike
 
Zuletzt bearbeitet:

meito

Dauerschnullerer
AW: Dämlicher Papierkram

So, habs hinter mir...was ein Glück!!!

Nur morgen muß ich zu meinem EX, Unterschriften holen.....:achtung:
 
Oben