Dachte eigentlich...

lena_2312

Fotoholic
... der Kleine liegt in Schädellage - so wie schon seit einigen Wochen. Dann gabs zu Weihnachten und die Tage danach ein ziemliches Gewühle im Bauch und seit gestern nachmittag spielt er sohl mit meiner Blase Fußball. Autsch. Das ist ja fies.
Ich könnte eigentlich mein bett neben dem Klo aufstellen :cool: denn bei jedem Tritt verspür ich einen dermaßen Drang aufs Klo zu gehen und dann?? Kommt nix. :umfall:
Hach ja, öfter mal was Neues.
Bitte kleiner Mann, dreh Dich wieder rum :heilisch:
:winke:
Uta
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Dachte eigentlich...

Ach jeee Uta du arme .... :umfall: ich drück feste die Daumen dass der kleine Mann sich schnellllll wieder umdreht :winke:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Dachte eigentlich...

Liebe Uta,

ich wußte gar nicht, daß Du schwanger bist. Alles Gute für Dich und eine schöne Rest-Kugelzeit.

Liebe Grüße
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Dachte eigentlich...

Oh du Arme, das ist echt nicht schön!! :troest:

Jannik hat sich damals in der 32. Woche dazu entschlossen, sich zu drehen. Ich kann mich noch gut an diese Nacht erinnern, was das für ein Aufruhr in meinem Bauch war :umfall: So sass er dann knapp 2 Wochen wie ein kleiner Buddha in meinem Bauch. Am abend vor der nächsten Gyn-Kontrolle hat er sich dann doch noch entschlossen, sich wieder in Schädellage zu begeben, auch das habe ich massiv gemerkt :jaja:
Ich bin sicher, der Kleine dreht sich wieder, meiner liegt im Moment immer in Querlage

Hoffe, es geht dir sonst gut
:bussi:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Dachte eigentlich...

Och Süße, das ist echt unangenehm :troest:
Leon hat sich in der 36. SSW nochmal in BEL gedreht :umfall: der Gedanke an einen KS verschwendet weil niemand glaubte das er es zurückschafft, aber er hat :prima:

Ich drücke die Daumen das der junge Mann es sich bald wieder überlegt :bussi:
 

Simone

Lesemaus
AW: Dachte eigentlich...

Noch ist es nicht zu spät, der kleine Mann kann es sich nochmal anders überlegen mit dem Drehen und ich drück die Daumen dass er es auch macht :prima:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Dachte eigentlich...

ja, ich weiß, es ist noch genügend Zeit und wenn er nicht allein will kann die Hebi immer noch "nachhelfen" :heilisch:. Es wäre nur nett, wenn diese Blasentritte aufhören würden ;-)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Dachte eigentlich...

Ui....hört sich fies an - meiner hat sich vor 1-2 Wochen aus der QL bzw manchmal BEL erst "richtig" herum gedreht - davor musst ich auch oft aufs Örtchen :jaja:
 
Oben