Dachlawine... knapp vorbei

Minisister

Gehört zum Inventar
Eben mit Stella auf dem Weg nach Hause... es rumpelt und knapp 1/2 m vor Stella knallt eine riesen Eisplatte auf den Boden... ich denke jetzt nicht weiter darüber nach, was wäre wenn...

Bin echt froh das wir jetzt zuhause sind...
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Dachlawine... knapp vorbei

Scheibenkleister - ich sag Lars auch schon, dass er im Moment ganz nah an den Häusern lang gehen soll.

:winke:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Dachlawine... knapp vorbei

Was ein Glück ist alles gut gegangen!

Genau aus diesem (und auch wegen Einsturzgefahr,weil 40 cm macht nicht jedes Dach mit) Grund ist die Feuerwehr hier im Dauereinsatz und befreit die meisten Dächer vom Schnee.Wir haben zwar plus Grade, aber es taut kaum
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Dachlawine... knapp vorbei

Heute hat die Feuerwehr sogar im Lokalradio gewarnt vor den Dachlawinen...

An STella´s Schule ist ums Haus fast alles abgesperrt, da sind gestern auch einige runtergekommen...
 
Oben