Dachlawine... knapp vorbei

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Minisister, 22. Dezember 2010.

  1. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    Eben mit Stella auf dem Weg nach Hause... es rumpelt und knapp 1/2 m vor Stella knallt eine riesen Eisplatte auf den Boden... ich denke jetzt nicht weiter darüber nach, was wäre wenn...

    Bin echt froh das wir jetzt zuhause sind...
     
  2. midnightlady24

    midnightlady24 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    3.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bad Breisig
    Homepage:
    AW: Dachlawine... knapp vorbei

    Ach du Schreck.....
    Da hatte Deine Maus ja echt nen tollen Schutzengel.
    Gott sei Dank!!!
     
  3. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Dachlawine... knapp vorbei

    Scheibenkleister - ich sag Lars auch schon, dass er im Moment ganz nah an den Häusern lang gehen soll.

    :winke:
     
  4. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Dachlawine... knapp vorbei

    Was ein Glück ist alles gut gegangen!

    Genau aus diesem (und auch wegen Einsturzgefahr,weil 40 cm macht nicht jedes Dach mit) Grund ist die Feuerwehr hier im Dauereinsatz und befreit die meisten Dächer vom Schnee.Wir haben zwar plus Grade, aber es taut kaum
     
  5. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Dachlawine... knapp vorbei

    Heute hat die Feuerwehr sogar im Lokalradio gewarnt vor den Dachlawinen...

    An STella´s Schule ist ums Haus fast alles abgesperrt, da sind gestern auch einige runtergekommen...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...