Da wollt ich mal shoppen gehen...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nini und Lilli, 25. August 2010.

  1. Nini und Lilli

    Nini und Lilli Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bremen
    weil meine Tochter aus ihren Bodys Gr. 80-92 rausgewachsen ist und sie bekam ein paar Gutscheine zu ihrem Geburtstag.
    Zuerst war ich bei Primark und fand keine Bodys in Größe 98 und ich habe eine Verkäuferin gefragt. Sie sagte, es gibt die nur bis Größe 18month (bis 86). Wir fuhren in die Innenstadt und liefen von Geschäft zu Geschäft und wir fanden nichts :bruddel:

    Was kann ich denn dafür das meine Minimaus so groß ist, muss sie nun echt schon Unterhemden tragen? :umfall:

    Meine Freundin schüttelte nur mit dem Kopf und wir fuhren wieder nach Hause. Mein Geldbeutel hat sich gefreut. :hahaha:
     
  2. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.326
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Da wollt ich mal shoppen gehen...

    Ich kenn das, ich bekomm auch keine großen Bodys und Unterhemden find ich für Lenia auch doof. :jaja: Momentan passen die 92 noch, aber nciht mehr lang. :heul:
     
  3. AW: Da wollt ich mal shoppen gehen...

    Gibt es bei C&A :)
     
  4. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Da wollt ich mal shoppen gehen...

    ernstings family und dm haben Bodys in 98/104 :jaja:

    Franka trägt Unterhemden...


    Liebe Grüße
     
  5. haasie2412

    haasie2412 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    lübbenau/Spreewald
    Homepage:
    AW: Da wollt ich mal shoppen gehen...

    ich hab letztens im kaufland welche gesehen 4 stück 5,99 aber flori is auf hemd und schlüppi aus is mit dem toilettengang einfacher
     
  6. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.326
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Da wollt ich mal shoppen gehen...

    Danke euch :bussi: ich glaub ich muss zu Ernstings und C&A.
     
  7. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Da wollt ich mal shoppen gehen...

    :umfall: na prima!

    ich guck auch gern wieder mal zum Sanetta-Werksverkauf, wenn Du nix findest :bussi:
     
  8. Nini und Lilli

    Nini und Lilli Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bremen
    AW: Da wollt ich mal shoppen gehen...

    Ich find, Natalie ist für Unterhemden noch zu jung und ihre Bodys in Größe 92 passen nur noch bei ganz frisch gewechselter Windel und das auch nur sehr knapp :umfall:


    Danke für den Tipp, da komm ich zu selten vorbei (nix in der Nähe), deswegen vergess ich immer das ich auch da mal hin kann :bravo:



    Ihr seid ja schnell heute :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...