Da wird sich Yannick freuen, viel erster Schnee...

Su

Das Luder
.....zum Geburtstag, ich richte gerade alles her und mach die Jalousie hoch und was sehe ich SCHNEE und nicht nur so ein bischen , nein alles ist weiß ein paar Zentimeter liegen da schon!!!!


So, jetzt flitz ich und mach weiter......


Bis dann,
Su
 
Z

Zuzanna

AW: Da wird sich Yannick freuen, viel erster Schnee...

Guten Morgen Su!

Ja, bei uns geht's auch so langsam los noch ist's zwar eher Schneeregen, aber wenn er bei Euch schon liegenbleibt, dann dauert's bei uns wohl auch nicht mehr allzu lange! :bravo: Ich freu mich heuer schon richtig auf schönen Schnee!
Erstmal sind hier nur die Autos und Hausdächer leicht überzuckert, mehr noch nicht.
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Da wird sich Yannick freuen, viel erster Schnee...

uuiiii, schön :)
das macht den tag bestimmt noch besonderer
d038.gif


einen schönen geburtstag wünsch ich dem kleinen großen!

liebe grüße
kim

a014.gif
 
C

Carrrie

AW: Da wird sich Yannick freuen, viel erster Schnee...

Bei uns auch :bruddel:
Seufzzzz ich hasse Winter.
Sorry Mädels aber ich kann Schnee nicht ab.
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Da wird sich Yannick freuen, viel erster Schnee...

Oh wie schade bei uns liegt kein Schnee!
Hoffe das Tim es dieses Jahr mal erleben wird.
Bin dann gespannt was er zum Schnne sagt!
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Da wird sich Yannick freuen, viel erster Schnee...

ja, moritz war heute morgen auch schon ganz aufgeregt. will unbedingt den schlitten haben ;-)

su: was macht euer haus? schneits noch rein?
 

Marli

Mausibausi
AW: Da wird sich Yannick freuen, viel erster Schnee...

Bei uns hat es auch geschneit zwar nicht viel aber vielleicht wird es noch
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Da wird sich Yannick freuen, viel erster Schnee...

FRECHHEIT !!!

Bei uns ist gar kein Schnee - und soo weit sind wir ja nicht weg von euch. *schimpf*

:winke:
 
Oben