Da wird alles andere nebensächlich

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von benkerta, 25. Januar 2011.

  1. benkerta

    benkerta Geliebte(r)

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Unterfranken
    Irgendwie beschäftigt mich das gerade total und deshalb muß ich euch da mal mit einbinden.

    Bei uns standen in der letzten Woche die Todesanzeigen von 3 kleinen Kindern in der Zeitung. Das erste war 4 Wochen alt. Am Tag darauf stand ein Mädchen mit den bezeichnenden Namen "Angel" in der Zeitung und heute die Schwester namens "Hope".

    Mir geht das irgendwie so nahe, obwohl ich die Leute ja eigentlich gar nicht kenne. Ich finde, da lernt man das eigene Leben und die eigenen Kinder, auch wenn sie einen manchmal zur Weißglut bringen, wieder schätzen.
     
  2. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: Da wird alles andere nebensächlich

    Ja, das ist schlimm. Und immer wenn ich solche Anzeigen lese, wird mir für einen Moment bewusst, wie gut uns geht, wie gut wir es haben und dass wir eigentlich überhaupt nicht jammern dürfen.

    Stephanie
     
  3. Katja

    Katja Löwenbändiger

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Da wird alles andere nebensächlich

    aber Schwestern die Angel und Hope heißen und hintereinander sterben....
    hmmmm, ich weiß nich....

    :ochne:
     
  4. Mela

    Mela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zu Hause
    Homepage:
    AW: Da wird alles andere nebensächlich

    Schlimm sowas :( Hier stand letzte Woche auch eins drin, geboren und gestorben am gleichen Tag.

    Zu Angel und Hope denke ich, das es 2 Babys waren die schon in der Schwangerschaft gingen...
     
  5. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Da wird alles andere nebensächlich

    Ich vermute, dass es frühe Zwillingsfrühchen waren, wo von Anfang an wenig Hoffnung bestand. Und dann würde ich evtl. auch solche Namen aussuchen

    Warum sollte sich jemand die Mühe machen, zwei Anzeigen kurz hintereinander zu schalten, wenn es nicht wahr ist? Ich hoffe, dass es nicht so ist, das fänd ich furchtbar! :ochne:
     
  6. benkerta

    benkerta Geliebte(r)

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Da wird alles andere nebensächlich

    Ich habe gestern erfahren, daß die Zwillinge in der 25. SSW geholt wurden um evtl. eines zu retten. Außerdem liegt die Mutter nach einer Not-OP noch im KKH.
     
  7. Katja

    Katja Löwenbändiger

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Da wird alles andere nebensächlich

    ok, dann versteh ichs
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...