Haustiere Da wir keinen Platz mehr haben...

Alina

Selfie Queen
...müssen Luca & Silvester sich ein Körbchen teilen :wink:

HPIM1010.jpg



HPIM1011.jpg



Bitte nicht so ernst nehmen :-D

lg Alina
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
bei DER überschrift dachte ich gleich an was schlimmes 8-O

Aber zum Glück war es ja nicht so :)

echt süßes paar die beiden :jaja: :jaja:
meine katzen würden da das Weite suchen :)
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
Alina83 hat gesagt.:
...müssen Luca & Silvester sich ein Körbchen teilen :wink:

...was sie offensichtlich auch ganz gerne tun :jaja:

Alina, kannst Du eigentlich Gedanken lesen? Gestern hab ich noch gedacht, Du könntest mal wieder Fotos von Silvester und Luca einstellen und heute sind sie schon da!
Du wirst mir ja direkt unheimlich :-> :-D :weghier:


Klasse Bilder :bravo: :bravo: :bravo:
 
M

MamaKati

:???:

Da kommt das Baby und die Tiere, die müssen sehen, wo sie bleiben. Ich hätte euch da anders eingeschätzt. Ich google gleich noch mal nach den Mindestraumanforderungen für Hunde und Katzen, bin mir aber jetzt schon sicher, dass sie bei euch nicht erfüllt werden. Tstststs...

Auf dem zweiten Foto kuckt der Hund auch irgendwie so gequält und der Kater schließt schon die Augen, weil er das Elend nicht mehr ertragen kann...

So schöne Tiere *tiefseufz* und so ein Schicksal *nochtieferseufz*

:???:











Du auch nicht :-D

Kati
 

Dinchen

Invisible Girl
Das dachte ich jetzt auch das was schlimmes kommt, zum glück nicht...
Traut sich Luca endlich wieder in SEIN Körbchen rein,das ist ja schön und wenn beide zusammen drin liegen noch süßer :bravo:
 
Oben