Da will man im Online Auktionshaus nach Schuhen schauen...

happyfrolic

Erklärbär
AW: Da will man im Online Auktionshaus nach Schuhen schauen...

Und sag mal, Grösse 43 - ist das so die gängige Damengrösse :???: :sagnix: :schweinek


lg
Claudia
 

Alina

Selfie Queen
AW: Da will man im Online Auktionshaus nach Schuhen schauen...

Sogar noch mit 44 "tragbar" hhhrrrrrr
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Da will man im Online Auktionshaus nach Schuhen schauen...

Und sag mal, Grösse 43 - ist das so die gängige Damengrösse :???: :sagnix: :schweinek


lg
Claudia

:crazy:


Mein erster Gedanke Claudi. :)

Sogar noch mit 44 "tragbar" hhhrrrrrr

:nasehoch: gängig wohl nicht gerade - aber es gibt durchaus Frauen die mit dieser Schuhgröße GEPLAGT sind!

Ich zum Beispiel :heul:

Wobei das nicht heißt, dass ich mir diese Schuhe antun würde, aber ich sehr wohl froh bin, dass es Heels auch in dieser Größe gibt :trotz: :baetsch:

Meine (mit der Hälfte an Plateau und Absatz *lol*) sind vor drei Tagen angekommen :baetsch:

LG Conny
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Da will man im Online Auktionshaus nach Schuhen schauen...

Also von der Größe her würd ich auf Männerbettschühchen tippen *grins*!
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Da will man im Online Auktionshaus nach Schuhen schauen...

Also von der Größe her würd ich auf Männerbettschühchen tippen *grins*!

Wie oben schon geschrieben, gibts auch Frauen die diese Schuhgröße haben. Mit mir sinds noch ungefähr 2 Mädels mehr, die hier im Forum sind.

Irgendwie find ich das grad gar nicht lustig *motz*
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Da will man im Online Auktionshaus nach Schuhen schauen...

Conny :bussi:

Ich bin auch mit 41/42 gestraft und mehr oder minder selbst Schuld mit meiner ewigen Turnschuhlatscherei :-?

Fakt ist es gibt sicherlich Frauen mit großen und Männer mit relativ kleinen Füßen die auf dieses Modell stehen werden.


Und jetzt  für alle 
 
Oben