Da will frau mal an einem Tag richtig viel arbeiten, ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Röschen, 11. November 2006.

  1. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    ... und dann das:


    Beim raustragen der Tankmodule (müssen doch die Öltankwanne neu streichen) knickt mir doch mit Karocho mein rechter Daumen nach hinten um.


    Ich bin ja nicht so sehr wehleidig, aber da hat's sogar mir die Tränen in die Augen getrieben.

    Nun sitz ich hier mit verbundener rechter Hand, kann eigentlich zum Tippen nur die linke Hand benutzen - und das, wo ich doch sonst fast immer mit 10 Fingern tippe! :umfall: - und tragen (also auch Schränke schleppen) oder bügeln geht gar nicht :bruddel: und das, wo ich doch endlich mal einen freien Samstag habe :(

    Nun verschiebt sich die ganze Einräumerei schon wieder - wenn das in dem Tempo so weiter geht, können wir erst Weihnachten 2007 gemütlich feiern.


    zerknirschte Grüße

    Rosi
     
  2. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    AW: Da will frau mal an einem Tag richtig viel arbeiten, ...

    oje, du Arme, gute Besserung :tröst:

    bleibt Dir ja nix weiteres übrig als zu schnullern :mrgreen:
     
  3. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Da will frau mal an einem Tag richtig viel arbeiten, ...

    Jepp, und das einarmig!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...