Da will frau mal an einem Tag richtig viel arbeiten, ...

Röschen

Gehört zum Inventar
... und dann das:


Beim raustragen der Tankmodule (müssen doch die Öltankwanne neu streichen) knickt mir doch mit Karocho mein rechter Daumen nach hinten um.


Ich bin ja nicht so sehr wehleidig, aber da hat's sogar mir die Tränen in die Augen getrieben.

Nun sitz ich hier mit verbundener rechter Hand, kann eigentlich zum Tippen nur die linke Hand benutzen - und das, wo ich doch sonst fast immer mit 10 Fingern tippe! :umfall: - und tragen (also auch Schränke schleppen) oder bügeln geht gar nicht :bruddel: und das, wo ich doch endlich mal einen freien Samstag habe :(

Nun verschiebt sich die ganze Einräumerei schon wieder - wenn das in dem Tempo so weiter geht, können wir erst Weihnachten 2007 gemütlich feiern.


zerknirschte Grüße

Rosi
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Da will frau mal an einem Tag richtig viel arbeiten, ...

oje, du Arme, gute Besserung :tröst:

bleibt Dir ja nix weiteres übrig als zu schnullern :mrgreen:
 
Oben