Da weis mein Sohn wohl mehr als ich !

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von GroßerKruemel, 8. September 2007.

  1. Hallo alle zusammen,

    gestern (7.9.), vormittags, legt Pascal seine Habd auf meinen Bauch und meint so zu mir: "Gell, Mama. Du bekommst ein Baby!" :rolleyes:
    Ich schau ihn verwundert an, weil es noch gar nicht so lange her ist, daß ich meine Regel hatte und frage ihn, wie er darauf kommt und erwähne auch, daß das nicht sein kann! Pascal daraufhin: "Doch Mama! Weil du noch ein Kind willst!" :cool: Und grinst mich an!
    Aber meine fruchtbaren Tage habe ich erst noch, meiner Meinung nach! Weil asgerechnet diese mal hab ich nicht genau drauf geachtet oder aufgeschrieben habe, wann der 1. Tag meiner letzten Periode war. Und weis daher auch nicht 100%ig genau, wann die fruchtbaren Tage sind!
    Wenn das stimmen sollte, daß ich schwanger bin, dann ist was wares dran, daß Kinder früher wissen, daß Mama schwanger ist, bevor es die Mama selbst weis.

    Gruß, Nadine:winke:
     
  2. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.335
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Da weis mein Sohn wohl mehr als ich !

    Tja, der Kindermund! Ich musste gerade richtig schmunzeln! :)

    Dann bin ich mal gespannt wie das Ergebnis ist! *neugierigbin*

    Ich drück auf alle Fälle die Daumen!

    Liebe Grüße

    Martina
     
  3. nessa

    nessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erftstadt
    AW: Da weis mein Sohn wohl mehr als ich !

    Na da bin ich auch mal gespannt!!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...