Da waren es plötzlich drei

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Krawumbuli, 8. August 2009.

  1. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    :winke:

    Irgendwie scheine ich eine Art Anziehungskraft auf Jungs zu haben :nix:

    :)






    :cool:



    :hahaha:







    :heilisch:

    Nein, nein, nicht was ihr jetzt wieder denkt ;)

    Aber nachdem ich ja schon einen 18 1/2 jährigen und einen 1 1/2 jährigen Patensohn habe, hat mich meine schwangere Schwester heute gefragt, ob ich bei meinem zukünftigem Neffen auch Patin werden möchte :muh: :achwiegu:

    Was für eine Frage!! Natürlich will ich!!

    Hach, ich freu mich so auf den Knopf! Florian soll er heissen und Anfang Oktober auf die Welt kommen.


    Und wisst ihr ,was total witzig ist?? Einer der anderen Paten ist der beste Freund von meinem Beinahe-Schwager und gleichzeitig der Schwarm meiner Schulzeit (der genauso glücklich verheiratet ist wie ich ;))
     
  2. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Da waren es plötzlich drei

    :) na, ich dachte wirklich... aber dann wäre es das falsche Unterforum...

    3 Patenkinder? eidiwei, da hast Du aber eine Aufgabe

    aber schön find ich es dennoch

    lg

    .
     
  3. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: Da waren es plötzlich drei

    Das erste Patenkind ist ja schon soooo gross (grösser als ich :zwinker: ) und der andere wohnt leider 500km weit weg *schnief*

    Aber irgendwie empfinde ich es als Ehre, Patin sein zu dürfen
     
  4. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Da waren es plötzlich drei

    Bianca, ich finde das auch toll.. und das Du dreimal "auserwählt" wurdest spricht ja nur für Dich :bussi:

    .
     
  5. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Da waren es plötzlich drei

    Den Satz kriege ich heute nicht mehr entknotet :umfall:
    Aber scheinbar bist Du eine super Patin und das sagt ja ganz viel über Dich aus :herz:
     
  6. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: Da waren es plötzlich drei

    Danke ihr zwei :oops: :bussi:

    Also Tamara, das ist doch ganz einfach: Der andere Pate von Flori ist mit mir in die Realschule gegangen und alle Mädels, inklusive mir, waren total in ihn verknallt. Zufällig ist er auch noch der beste Freund vom Lebensgefährten meiner Schwester. Alles klar?? Ich weiss, manchmal schreib ich etwas kompliziert :zwinker:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...