Da waren es nur noch elf

Tamara

Prinzessin
AW: Da waren es nur noch elf

Ihr seit ja süß :herz:
Danke schön :bussi:

Ich hatte es Mischa schon geschrieben, das ich im Moment einfach nicht die Zeit habe, die ich gerne hätte um meinen Job hier vernünftig zu machen, Und bevor ich es immer unter Druck oder halbherzig erledige, möchte ich den Modposten aufgeben, auch wenn es mir sehr schwer fällt.

Aber ändern tut sich sonst nichts, ich schaue jeden Tag hier rein :jaja: nur bin ich etwas weniger aktiv als früher :wink:

Lieber Mischa dieser ist nur für Dich :knuutsch: Du bist der Beste und Liebste Eisbär den ich kenne :herz:

Liebe Grüße
Tami
 

Corinna

Forenomi
AW: Da waren es nur noch elf

Tami, *Hutzieh* ich danke dir für deine Mod-Arbeit und hoffe, du kommst irgendwann wieder mal zum Luftholen!

:knutsch: <-- Und DER ist für DICH! :-D

:winke:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Da waren es nur noch elf

Danke, für die viele Arbeit, die du mit uns hattest :bussi:

und ich freue mich sehr, weiterhin von dir zu lesen :herz:
 
Oben