Haustiere Da war es nur noch einer :-(

Dinchen

Invisible Girl
AW: Da war es nur noch einer :-(

Ui auch wenn es stressig war, es ist wirklich eine schöne Nachricht, ich hoffe das macht er nicht so schnell wieder...
 

Eve

's Heidi
AW: Da war es nur noch einer :-(

Oh wie schön.

Was für ein Stress.

Erholt Euch gut, Du und der Kater :herz:
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Da war es nur noch einer :-(

Na GsD alles gut gegangen ich habe ernsteres befürchtet:entsetzt:

Viel Spaß in der Wanne
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Da war es nur noch einer :-(

Oh Mann, was für ein Tag! :umfall:

Bravo Alina, dass du den Kleinen wieder nach hause gebracht hast :brav0:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Da war es nur noch einer :-(

Ich könnte es nicht übers Herz bringen. Wenn ich mir vorstelle das er bei dem Wetter jetzt noch im Baum säße... :-(

lg
 

Eve

's Heidi
AW: Da war es nur noch einer :-(

Ich könnte es nicht übers Herz bringen. Wenn ich mir vorstelle das er bei dem Wetter jetzt noch im Baum säße... :-(

lg

Tut er nicht. Er ist sicher und warm bei Euch :jaja:


(aber ich mach mir bei dem Wetter auch immer Sorgen um die ganzen Tiere da draußen :( )
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Da war es nur noch einer :-(

:achwiegu:

Siehst du, jetzt ist er wieder da - meist geht es so aus, die kommen immer wieder (auch wenn man sie zuerst suchen muss ... :roll: )


:winke:
 
Oben