Da vergisst mein Mann gerade...

Birkchen

Miss Tchibo
...unseren Ältesten :umfall: :lachen:
Huhu :winke:

letzt sagte Marco zu mir, dass ich doch mal bitte beim Frisör anrufen solle und für ihn und Jannik einen Termin klar machen soll. Gesagt getan! Heute um 11.30 Uhr mussten sie da sein!
Da liege ich gerade im Bett und versuche Joris zum Schlafen zu bringen, als Jannik rein kam und auch mit mir kuscheln wollte :herz:
Nun ja, bis Marco losfährt ist es ja kein Problem!!!
Joris fängt an zu schreien, Jannik klebt wie ein Klette an mir und ich luftjapsend rufe nur noch: "Marco, Du must loohos!" Nix! "Maaaaaaaaaaaaaaaaaaarco!" Nix! "Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarco!" Nix!!!!!
Dann musste ich doch aufstehen und keiner war da... In der Küche nicht, im Bad nicht, im Wohnzimmer nicht, im KiZi nicht... Nirgends 8O

Also rief ich beim Frisör an und da kam er wohl gerade um die Ecke :umfall: Da hat er unser Kind vergessen!!! 8O!!! "Wie!?:hä: " sagt er "hatte er auch nen Termin? Ja dann komm ich sofort widda!" :nix:

:lachen: :lachen: :lachen:
Männers!!! Das sind´se :bravo:

Amüsierte Grüße
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Da vergisst mein Mann gerade...

:weglach: :weglach:

So einen senilen Eindruck hat er auf mich gar nicht gemacht :-D

:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Da vergisst mein Mann gerade...

*pruuuuuuuuuuuuuust*
DEIN Gesicht hätt ich gern gesehen!

:hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:
 
Oben