Da stimmt was nicht!!! .... EPddWnb

Corinna

Forenomi
:verdutz:

David ist gestern zwar erst gegen 21.30 Uhr eingeschlafen, aber schließlich ist er ja auch nachmittags für eine Stunde "weggekippt" und war "unweckbar", somit stand das schon mal für uns fest!

Aaaaber:

Wir haben jetzt hier viertel vor Acht und mein Sohn, der, der immer vor den Hühnern aufsteht um sie zum Wecken zu wecken, SCHLÄFT noch!!!

8O

Was soll ich denn jetzt bitteschön DAMIT anfangen?!? :verdutz:


:umfall:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Da stimmt was nicht!!! .... EPddWnb

Freu dich einfach darüber ;-)

Habt ihr denn heute etwas vor? Das ist bei Josephine immer so, wenn ich mir den Wecker stell wei wir etwas vor haben dreht sie sich einfach rum und will nicht aufstehen...

Das würde sich dann ja auch so erklären das er noch schläft ;-)

lg Alina
 

Marli

Mausibausi
AW: Da stimmt was nicht!!! .... EPddWnb

Ich würde sagen leg Dich nochmal mit hin :winke:

Oder aber freu Dich einfach riessig
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Da stimmt was nicht!!! .... EPddWnb

Corinna, ich wünschte, ich könnte das von Louisa auch mal erzählen ! Aber sie steht IMMER vor den Hühnern auf *nerv* !!
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Da stimmt was nicht!!! .... EPddWnb

Helga G. hat gesagt.:
Corinna, ich wünschte, ich könnte das von Louisa auch mal erzählen ! Aber sie steht IMMER vor den Hühnern auf *nerv* !!


*handreich* :umfall: Mein Neid ist grenzenlos! :lachen:

Zaza
 

Corinna

Forenomi
AW: Da stimmt was nicht!!! .... EPddWnb

:hahaha: Ihr braucht nicht neidisch werden...

15 Min. nach diesem Post stand er im Türrahmen... :-D

Aber hallo, sooo lange hat er noch nie geschlafen!!! :-D :herz:


Wer weiß? Vielleicht darf ich dieses Glück ja jetzt mal öfter erleben??? *hoff*

:winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Da stimmt was nicht!!! .... EPddWnb

Corinna hat gesagt.:
............


Wer weiß? Vielleicht darf ich dieses Glück ja jetzt mal öfter erleben??? *hoff*

:winke:

Never ever, Süße ! Das war eine Eintagsfliege *heuteganzgemeinbin* !

:bussi:
 
Oben