.

frankanton

Puffbohne
AW: Da sollte man meinen...

Wenn ich das höre bin ich froh, dass wir Erwachsenen ausgemacht haben, uns gegenseitig nichts zu schenken, sondern einfach nur die Zeit miteinander genießen und uns was Schönes zu gönnen.
Jetzt muss die Post nur noch die restlichen Weihnachtsgeschenke für die Kinder bringen...
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Da sollte man meinen...

hast du das echt so naiv geglaubt? :bussi:

ne, das war mir völlig klar. Ich kauf die Briefmarken am Automaten und geb dann die packerl dem Postboten mit oder ich bring alles in den Hermesshop.
Geschenke hab ich größtenteils online gekauft, da bei uns hier Weihnachten nicht unterm Baum entschieden wird bekäme mich zu dem Markt auch keiner rein ;-) .
Ich brauch auch nur noch ein paar Kleinigkeiten, wat bin ich froh :achwiegu:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Da sollte man meinen...

Ohhhh jaaaaa das kenne ich .... ich hab es überwiegend so wie Lucie geregelt. Allerdings stand mein Mann heute auch eeeeewig in der Post an mit vier offenen Schaltern und trotzdem noch zig Leute vor ihm. Die Weihnachtskarten hab ich auch am PC frankiert und nur in den Schalter geworfen. Eingekauft wurde grossteilig online ...
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Da sollte man meinen...

Man sollte auch meinen das es zimrsterne noch um 12 gibt, Voralpen wenn sie in der Werbung sind *grummel*
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Da sollte man meinen...

Bei unserer Post gibt es praktischerweise einen zusätzlichen Schalter für Briefe, Karten und Paketinfo. Da kam ich ganz schnell dran. Nun hoffe ich nur, dass das Geschenk (Bild im Rahmen) heil ankommt. Nach dem was Schäfchen und Claudia passiert ist...
 
Oben